• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

Webentwickler Architekt Entwickler Wir suchen genau dich [WolfgamingMC]

Wolfgaming

Minecrafter
Diamanten
250
WolfgamingMC

Hallo zuerst möchte ich mir vorstellen mein name ist Sven ich bin 16 jahre alt und habe ein Freebuild server mit meinem kleinen Team. Wir waren früher einen Arma 3 server und haben dort gescriptet allerdings haben wir uns gedacht wir machen mal was neues und machen ein Minecraft Freebuild server wir alle aus dem team bauen auch sehr gerne. Was haben wir für ein server für unseren server benutzen wir einen windows root und für den anfang reicht es wahrscheinlich rüsten wir in zukunft auf.

Ziel

was ist überhaupt unser ziel wir möchten ein schönes Freebuild system haben was fehler frei läuft natürlich würden wir uns auch freuen wenn ein paar spieler von dem Forum vorbeischauen würden allerdings komme auch ein paar spieler von Arma 3 mit. Aber bei uns ist nicht die spieler anzahlt wichtig wir freuen uns schon das wir im winter mit dem ganzen team auf dem server spielen können man darf nicht vergessen das es immer noch ein hobby ist allso wenn in realife was los ist dann geht ihr sofort weil Realife geht nun halt vor.

Was wir suchen

Programmierer:

• wir suchen ein Programmierer der Plugins selber schreiben kann und auch Plugins bearbeiten kann.
  • Spass an Minecraft
  • 16 jahre alt wenn möglich
  • Reife
  • Und ganz viel spass beim arbeiten mit einem Team :D
Builder:
  • Du musst schön bauen können
  • Moderner oder auch alter Still bauen können
  • spass am bauen haben :D
Webentwickler:
  • Mindestens 16 jahre sein
  • ahnung von css und HTML
  • ahnung wie man ein Forum erstellt
  • Spass haben :D.
ich hoffe ich konnte bei einem Programmierer die Interesse wecken wenn ja schreibt mich gerne an oder kommt auf unseren teamspeak ip : 45.88.108.155 dort könnt ihr gerne fragen stellen. Vielen dank das ihr euch das durchgelesen habt.

LG das Wolfgamingteam

Oben