• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

Wir suchen Genau dich!

TheMaleko

Minecrafter
Diamanten
0
Ein wunderschön guten Morgen!

Wir suchen Architekten die Erfahrung vom Bauen haben.

Wir wir sind ein Team vom Alter 14 bis 30 +

Dies wird bei uns auch bevorzugt!

FrescoHD und Meine wenigkeit wollen einen Server eröffnen!
Unser Server soll außergewöhnlich werden
mit Freebuild und Skypvp und weiteren Spiel modis
Wir waren 3 Jahre Admins auf Ascalter.de und Wir hatten uns Entschlossen einen Eigenen server zu starten! Zu zweit schwer! Deswegen suchen wir dich!

Unsere Server-Domain wird heißen KekseArmy.de

Ich hoffe ich konnte etwas intresse wecken!

Achja meine / unsere Kontakt daten:

Teamspeak: Ts.Priime.pw

Wenn einer da ist vom Team werdet ihr gemovet. Fragt nach TheMaleko oder FrescoHD.
Wir sind dann sofort für euch da!

Oder schreib mir einfach eine Mail:
Dermaleko1@gmail.com

Liebe Grüße
Das KekseArmy Team!

Oben