• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

Architekt Builder Entwickler Moderator (: .Wir suchen nach freundlichen Teammitgliedern. :)

M

MaKe It

Guest
Ich begrüße alle Interessierten Menschen unter euch!

Ich erzähle euch erst einmal etwas darüber, was Dich im folgenden Text erwartet.
Zum einen erzähle ich Dir etwas über unseren Server, zum anderen werde ich Dir auch etwas zu unseren Persönlichkeiten erzählen. Auch werde ich kurz auf unsere Zukunft eingehen. Also lies es Dir genau durch und entscheide dann, ob wir die richtige Serverwahl für Dich sind. :)

Unser Minecraft Server ist noch extrem jung. Gerade einmal seit dem 06.03.2018 ist er überhaupt zugänglich für uns. Es ist aber trotzdem schon einiges passiert. Allerdings haben wir uns etwas überschätzt, dieses Projekt alleine anzutreten. Dadurch, dass viel gebaut werden muss, und auch bei Plugins einiges eingestellt werden muss, sind wir über weitere Mitstreiter erfreut. :)
Allgemein kann man sagen, dass wir einen Citybuild Server betreiben wollen, welcher mit viel Handarbeit erbaut werden soll. Hierzu werde ich allerdings nicht mehr sagen. Vielleicht habe ich ja bereits Dein Interesse wecken können?

Nun ein paar Kleinigkeiten zu uns selbst. Der Hauptowner heißt ShuriZma und ist 16 Jahre alt. Er ist derjenige der das Projekt bezahlt. Nebenbei stellt er auch das grundlegende an Plugins ein. Der Zweit Owner heißt Kordet. Ebenfalls ist er 16 Jahre alt. Er kümmert sich aber eher um die Bauwerke, die [zukünftige] Teamleitung und die Strukturierung des Projektes.

Wir planen zukünftig noch etwas mehr einzufügen, was in die Richtung Minispiele geht. Allerdings hat das Citybuild Projekt Vorrang! :)

Hast du Lust hier in unserem Team tätig zu werden? --> Dann schau ob Du die Anforderungen erfüllst! :)

Als Builder/ Architekt musst du natürlich gut bauen können. Ich denke das dürfte sich von selbst erklären. (Solltest Du dir nicht sicher sein, kannst Du uns gerne anfragen. Wir werden Dir dann sicher mitteilen wie es weitergeht.) Es wäre ganz nett, wenn du Dich ab dem Alter von 15 bei uns bewirbst. Wenn Du allerdings beweisen kannst, dass man mit Dir ordentlich reden kann, wird eine Ausnahme sicher kein Problem sein. :)

Als Entwickler solltest du Dich bereits gut mit Plugins auskennen. (Man bemerkt das relativ schnell, wenn die Kenntnisse fehlen.) Hier wäre ein Alter von 16 Jahren sehr angebracht, da dort die Wahrscheinlichkeit höher ist, eine gute Zusammenarbeit mit Plugins vorzufinden. Aber auch hier gilt: Wenn Du dich schon etwas erwachsen verhalten kannst, werden wir gerne darüber verhandeln.

Wenn du als Moderator bei uns anfangen möchtest, dann musst du eigentlich überall da aushelfen, wo gerade Not an Mann herrscht. Allerdings wird im Laufe der Zeit dein Aufgabenfeld deutlich erweitert! (Keine Sorge, dass soll kein Praktikantenjob sein.) Hier würde ich mich nicht allzu sehr auf ein Alter festlegen.
Denn hier soll jeder die Chance bekommen, dabei sein zu dürfen. :)

Für alle gilt: Man sollte mit Spaß, Kritik oder ähnlichem umgehen können! Nur so ist es möglich eine gute Teamatmosphäre aufzubauen. :)

Falls Du nun Interesse bekommen hast, kannst Du dich gerne bei uns bewerben. Auf jedenfall freuen wir uns über neue Mitglieder.

Hier kannst Du uns erreichen:

Discord-Server:
discord.gg/h4BB8uS
Discord-Tags:
ShuriZma™✓ᵛᵉʳᶦᶠᶦᵉᵈ#0001

Falls wir Dein Interesse geweckt haben sollten: Bis gleich! :)
Und auch allen anderen Lesern viel Glück bei der Suche nach ihrem Server! :)

Mit freundlichen Grüßen,

dein MaKe It Team

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
M

MaKe It

Guest
Edit: Bitte beachtet unser Mindestalter! Wenn ihr nicht 15 oder älter seid, dann bleibt bitte fern!
Wir können euch gerne kontaktieren sobald es los geht! Aber vorher nicht!
Außerdem! #Push

M

MaKe It

Guest
Neuerung!
Wir suchen nun fast alles! Unser ehemaliger Owner Kordet hat sich leider gegen den Server gewandt und alle mit sich gezogen!
Das war allerdings kein all zu großer Rückschlag! Also, bewerbt euch!
Fast alle Stellen sind wieder frei und ich hoffe auf eine tolle Zusammenarbeit mit euch!
Mit freundlichen Grüßen,
der nun einzige Owner von MaKeIt!
ShuriZma

Oben