• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

Wir suchen teammitglieder

F

Floojoe

Guest
Hallo wir suchen für Unser Team Neue Moderatoren/Architekten

Hallo ich bin der Leiter von Ragecrafters einen baldige Minecraft Minigames Server Netzwerk
Wir suchen da unsere jetzigen Leute SEHR SEHR SEHR inaktiv sind aufm ts im Minecraft Server und Skype! Neue leute

Wir suchen Moderatoren/Architekten/Developer

Ein paar Informationen zu unserem Server:
Wir haben momentan aufgrund unserer AUFBAUPHASE nur 8GB Ram danach schauen wir wie viel noch übrig ist und machen darauß die andren Server oder nen Rootserver je nachdem
Eigene Minigames bis auf Bedwars
Zu den Minigames will ich noch nix sagen!

Was haben wir bis jetzt: Forum, Kompletter einrichteter TS3, Minecraft Server mit 3 Gb Ram glaub ich

Wie viele Teammitglieder haben wir?
Momentan
4 Admin´s (es gibt kein Owner Rang aber ich bin ein Owner)
2 Developer
5 Moderatorn ( es wird bald aussortiert)
2 Architekten
1 Web Administrator

Was sind unsere Forderungen an euch?:
Moderator:
Sollte Erfahrung haben
Sollte sich Gut mit Minecraft Befehlen auskennen
Älter als 14:
Keine Kinder Stimme

Architekten:
Erfahrung und GUTE BAUSKILLS
Mind alter von 14 Jahre
eine durchaus Gute stimme:
Sollte World Edit und Guard sehr gut kennen!
Im Team arbeiten können

Teamspeak 3 : Pflicht

Kontaktmöglichkeiten:
Unser Ts: Per PN!
Forum: Per PN!

Wir hoffen das sich welche bei uns Melden

MFG Floojoe

Oben