• Bitte beachte, dass wir eine Serverliste sind!
    Wenn du ein Problem auf einem Server hast (z.B. Entbannantrag, etc), dann ist das Forum hier der falsche Ort.
  • Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

XboxMehrspieler

LauraAirsoft

Minecrafter
Diamanten
300
Guten Morgen
Ich hab ne Frage und zwar,
Wenn ich jemanden in meine Welt einladen möchte, steht dann plötzlich da, dass ich in den einstellungen des Microsoft kontos etwas umstellen muss, dann stand eben so ein link da hnd alles. Nur das problem ist ich kenn mich nicht aus.. Ich möchte nichts umstellen oder verstellen weil ich alles schrotte

LauraAirsoft

Minecrafter
Diamanten
300
"Etwas" ist nicht hilfreich.

was sollst du umstellen? Meine Glaskugel ist heute wieder etwas schmutzig
Ja gute frage... Das weiß ich eben nicht was ich umstellen muss... Da steht nur dass ich auf einen link drücken muss und in den microsoft einstellungen was ändern muss weil ich keine realms oder sonstiges spielen kann... Ich sehe nichtmal mehr da wo man auswählen kann zwischen server und freunde dass freunde online sind

Oben