• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

zPermissions

Y

yoshicrafter

Guest
Hallo,
es geht um das Plugin zPermissions.
Wie kann ich dort einer Gruppe alle Rechte geben.
Mit Pex geht das sehr einfach mit der permission '*'.
Aber bei zPermissions geht das nicht
Und zu Pex wechseln möchte ich auch nicht, da ich ein BungeeCord Netzwerk habe und die zPermissions dafür in mysql syncen muss.

Malfrador

Threadripper
Diamanten
396
Minecraft
Malfrador
Bukkit kennt kein * und daher kennt auch zPermissions keins. PEX hat das * ein wenig an Bukkit vorbei eingeführt.

Der Dev empfiehlt, in dem Fall einfach OP-Rechte zu vergeben.

Du kannst übrigens PEX problemlos mit MySQL nutzen. Daher würde ich dir einfach empfehlen, das zu tun, anstatt dich mit anderen Plugins herumzuärgern.
https://github.com/PEXPlugins/Permission***/wiki/Plugin-Configuration

Desweiteren der wichtige Hinweis:
Gib NIE einer Gruppe oder einem Spieler auf einem öffentlichen Server *-Rechte. Das ist unsicher und zeugt nur von Faulheit, die Permissions einzeln zu vergeben. Auf deinem Dev-Server, den nur du und andere Teamler nutzen kannst du das tun, aber nicht in einer produktiven Umgebung!

Oben