Bitte aktiviere JavaScript!

Dieser Minecraft Server hat am 5 jährigen Jubiläum von minecraft-server.eu teilgenommen und ein beachtliches Bauwerk errichtet. Minecraft-Server.eu bedankt sich für die Teilnahme.

AgeOfBlocks


Server Informationen
IP/Port
mc.ageofblocks.de
Status
Version
1.12
Spieler
6/44
Besitzer
Eingetragen
2 Jahre

Voiceserver
ts3.ageofblocks.de

Spieler
Finde was Dein Herz begehrt und schließe Dich einer leicht abgedrehten, aber sehr
liebenswürdigen Minecraft-Community im Alter von 10 bis ü40 an. Wichtig zu wissen wäre noch, dass du den Server von Version 1.8 bis 1.12.2 betreten kannst.


Trau Dich und besuche uns.
-----------------------------------------------------------------------------------------
Was wir zu bieten haben?
-----------------------------------------------------------------------------------------

Selbstverständlich den Klassiker



Survival

Entdecke mit einer familiären Community, wie viel Spaß das pure Minecraft macht!
In einer naturbelassenen Welt ohne Grenzen kannst Du nach Herzenslust 
farmen und Dir ein Haus, ein Dorf oder auch eine ganze Stadt in
einem von Dir ausgesuchten Umfeld bauen.
Du kannst dir außerdem unbegrenzt große Grundstücke sichern lassen, in denen Du ungestört und sicher vor Griefern bauen kannst. Zudem besteht die Möglichkeit das Ende, sowie das Nether zu erreichen.
Somit bist Du der Held in deiner Welt von Minecraft!



Skyblock "SkyRevo"

In schwindelerregender Höhe startet der Wettkampf um die mächtigste Insel.
Dieser Serverbereich bietet dir ein abwechslungsreiches Inselleben und weitaus mehr Funktionsvielfalt als klassische Skyblockserver. Ziel ist es, die auf dem Server gestellten Aufgaben (Challenges) zu erledigen um Deine Insel auf diese Weise immer weiter wachsen zu lassen.
Um diese Aufgaben lösen zu können kann es sein, dass Du mit anderen Spielern handeln musst. Dafür bietet Dir der Server die Möglichkeit einen eigenen Shop zu eröffnen. Alternativ kannst du natürlich auch den am Spawn vorhandenen Shop nutzen.
Das wirklich besondere an diesem Skyblock-Server sind aber unsere Maschinen: Ein Cobblestone Generator, welcher automatisch Cobblestone produziert, ein Zertrümmerer, der die Produktion von Erde, Sand und Kies stark vereinfacht und eine Müllanlage, welche die Generatorlava für den Cobblestone Generator herstellt.

Du hast Angst in den (fast) bodenlosen Abgrund zu stürzen? Suche Dir 
jemanden, der sich die Insel mit Dir teilt. Vielleicht sorgt dieser für den
entsprechenden Schutz? 

Du kannst deine Insel alleine, oder mit mehreren Freunden aufbauen.



Creative

Du kannst die kleinen 50x50 Grundstücke nicht mehr sehen?
Bei uns stehen Dir riesige 300x300 Flächen zum Ausleben Deiner Kreativität zur
Verfügung. Abgesehen davon befindest Du dich auf diesem Bereich des Servers im Kreativmodus (Gamemode 1) und kannst durch Voten täglich WorldEdit-Rechte erhalten, was Dir das Bauen um einiges erleichtert.



City

Dieser Server befindet sich momentan noch im Aufbau und ist erst in naher Zukunft erreichbar. Du willst uns beim Aufbau dieses Servers unterstützen und hast tolle Ideen? Dann schreib und einfach an!



Lobby

Zusätzlich gibt es regelmäßige Events auf unserem Lobby-Server. Eine Halloween-Lobby, Adventskalender oder eine Hasenjagt an Ostern sind nur wenige Beispiele von vielen.



Schau einfach mal vorbei und überzeuge dich selbst!
Minecraftserver-IP:  mc.ageofblocks.de  






Zufalls Server anzeigen

Was ist Minecraft?

Minecraft ist ein Open World Spiel, welches ursprünglich von Markus "Notch" Persson erschaffen und von dessen Firma Mojang AB weiterentwickelt wird. Mojang AB wurde inzwischen von Microsoft gekauft.
minecraft-server.eu ist eine Serverliste mit angeschlossenem Forum, welches die größte deutschsprachige Minecraft Webseite ist. Bei uns findest du den für dich passenden Server und Tipps und Tricks sowie Informationen im Forum.
minecraft-server.eu steht nicht im Zusammenhang mit Mojang AB.