* ~ RAHASIA ~ * { Mittelalter Fantasy RPG }



Server informations
IP/Port136.243.173.88:25565
Version1.16
Status
Online
Entered since29. May 2014
Reviewed29. May 2014
Minimum age14 years
Player0/75
OwnerMarkRamington
Websitewww.minecraft-rahasia.eu
Servermapnew.rahasia.de
Teamspeakts.rahasia.de
Top VoterCarinaxx (57 Votes)
Gallery
serverImage
serverImage
serverImage
serverImage
serverImage
serverImage
serverImage
serverImage
IMG

Sei gegrüßt, Reisender!

Liebe User und Liebe Teamler

Im November 2013 taten sich 5 Leute zusammen um einen Minecraft Roleplay server zu eröffnen. Damals Doctorfischli, Z4rd3st, Toshiexx, LadyFeerilia und MarkRamington. Man hatte das Ziel, einen Server zu erstellen, auf dem jeder Spaß haben kann, jedem geholfen wird und wo man sein kann, wie man ist ohne verurteilt zu werden. Am 29.Mai.2014 haben wir es dann offiziell gemacht und uns bei minecraft-server.eu eingetragen. Dies taten wir, obwohl keiner von uns eine Ahnung hatte, wie man einen Minecraft Server betreibt, was es bedeutet einen solchen zu warten und wie man Konzepte erstellt. So war es nicht verwunderlich, dass im ersten Jahr an allen Systemen getestet wurde. Sei es Wirtschaft, Grundstücke, Chatmöglichkeiten usw. 
2015 kam dann der Entschluss, sich auf Roleplay zu konzentrieren und was wir dafür brauchen wurde ausgearbeitet. So wuchs Rahasia und mit den Ansprüchen an uns, wuchsen die Ansprüche an unser System. Das war Glaube ich der Punkt an dem Rahasia begann seinen Ruf zu schmieden. Lange war der Ruf standhaft das wir ein Hardcoreroleplayserver sind, der hohe Ansprüche an seine User stellt und ebenso hohe Maßstäbe im Konzept und der Ausarbeitung an den Tag legte. Am Ende war Rahasia ein Zuhause. Ein Zuhause für Leute die sich selbst als Außenseiter sahen, die sich nicht als Teil einer Gruppe sahen und Anschlussschwierigkeiten hatten. Rahasia bot den Usern die Möglichkeiten Freunde kennen zu lernen, sich zu entfalten, zu sein wie man möchte, Hilfe bei schulischen Fragen zu kommen. 
Im Juni 2019 Beschlossen wir das Konzept neu aufzurollen und alles in klare Formen zu gießen. Juni 2020 öffneten wir wieder unsere Pforten und dachten wir haben die Möglichkeiten neue Maßstäbe zu setzen. Aber es hatte nicht sein sollen. Konzepte mussten überarbeitet werden, Es taten sich immer wieder neue Baustellen auf. Teamler orientierten sich um, suchten neue Herausforderungen. Am Ende erreichten wir einen Status, wo wir nicht mehr in der Lage sind Unsere Vorstellung und Anforderunge zu halten. Daher ist nun der Tag gekommen, an dem Rahasia seine Pforten schließt. Wir Danken jedem einzelnen, der uns besucht hat, der hier Freunde gefunden hat, der in Rahasia den Server gesehen hat, der er sein wollte.

Danke für tolle 7 Jahre. 

Wir werden in den Nächsten Tagen alle Daten löschen, die auf unseren Hardware liegen. 
Dies beinhaltet alle Forenaccounts, alle Daten die im normalen Tagesablauf auf einem Minecraftserver anfallen. 
Bis zum 30.04.2021 sind alle Daten gelöscht.


Kontakt
TeamSpeak3: ts.rahasia.de
Homepage: minecraft-rahasia.eu

Das Rahasia Team!
  • Client Mods nötigMultiverse
  • Alle Ränge ohne Echtgeld erreichbarMobspawn an
  • RPGRPG
  • EventsIngamegeld
  • UserhandelVotebelohnung
  • LWCEULA-Konform
load

load