NextLevel-Crimelife.de



Server informations
IP/PortNextLevel-Crimelife.de:25565
Version1.12
Status
Online
Entered since22. Jun 2016
Reviewed22. Jun 2016
Player0/20
OwnerDenyRMC
Websiteravenmc.net
TeamspeakNextLevel-Crimelife.de
Top VoterDenyRMC (37 Votes)
↳ Was können wir dir bieten? «
► Wir bieten die Möglichkeit auf ein lagfreies Spielerlebnis
► Ein funktionierendes Gangwar System
► 3 Offizielle Gangs, eine Söldner Organisation und ein Police Department
► Ein kompetentes Server-Team
► Eine großartige Community

↳ Crimelife «
Ob du Riskant als Zivilist leben willst, mit deinen Homies in einer Gang oder Organisation, als Kopfgeldjäger der Söldner
oder dich als Rekrut bis zum Chief als Mitarbeiter des Next Level Police Department hocharbeitest, alles liegt in deiner Hand!

↳ Gangwars «
Derzeit gibt es 4 Verschiedene Gangwar Gebiete namens Rancho, Davis, Projects und die Baustelle. Alle dieser Gebiete bieten ein aufregendes Spielerlebnis. Ziel des Gangwars ist das 2 Gangs gegeneinander antreten, die Gang die zuerst eine gewisse Anzahl an Kills erreicht hat gewonnen und erhält dementsprechend das Gangwar Gebiet und die dazugehörige Drogenroute.
Gangwar Gebiete + dazugehörige Drogenroute:
» Rancho - LSD Route
» Projects - Koks Route
» Davis - Weed Route
» Baustelle - Opium Route

↳ Drogenrouten «
Jedes der 4 erwähnten Gebiete haben eine dazugehörige Drogenroute. Sollte man das Gebiet und die Route besitzen kann man dort seine Drogen sammeln und Verkaufen.
Andere Spieler die nicht zu dieser Gang gehören können dort ebenfalls sammeln und Verkaufen, allerdings dürfen sie sich nicht erwischen lassen.
Sollte dies doch passieren können die Mitglieder der Gang Schutzgeld fordern oder die Person hinrichten, natürlich nicht ohne ein Wort zu Verlieren.


↳ Aktivitäten «
Als Zivilist hat man die möglichkeit am Hafen legale Tätigkeiten anzunehmen, zum Beispiel den Banktransport Job oder den Waffentransport Job.
Natürlich können Zivilisten auch Illegale Drogenrouten machen, aber die Gangs und die Polizei schlafen nie.
Gangmitglieder können am Hafen einen Transport annehmen und Waffenteile zu ihrem Lager bringen.
Dieses kann von anderen Gangs oder der Polizei überfallen beziehungsweise Beschlagnahmt werden.
Zusätzlich können verschiedene Läden, die Bank oder die Asservatenkammer der Cops ausgeraubt werden. 
Die erbeutete Ware beziehungsweise das Geld muss dann zum entsprechenden Hehler oder Geldwäscher gebracht werden.
Söldner haben die Möglichkeit von Gangs zur Unterstützung gebucht zu werden oder alleine gegen
die Polizei zu arbeiten.

↳ Drogen «
Es gibt derzeit 4 verschiedene Drogen, diese sind LSD, Opium, Kokain und Gras.
LSD ist mit Abstand die seltenste und stärkste Droge danach folgt Kokain, Opium und Gras.
Drogen erhält man durch das sammeln an den Drogenrouten oder durch ausrauben anderer Spieler.

↳ Fraktionen «
Derzeit gibt es 3 Offizielle Gangs, eine Söldner Organisation und ein Police Department.
Die Ballas, die Crips, die Elvetias und Söldner agieren gegen die Cops in der Stadt.

IP: NextLevel-Crimelife.de
Teamspeak: NextLevel-Crimelife.de
Forum: https://NextLevel-Crimelife.de


Wir hoffen wir dürfen dich Bald auf unserem Server antreffen, wir freuen uns auf dich!
  • Premium-ServerReallife
  • ReallifeEvents
  • IngamegeldJobs/Berufe
  • UserhandelGrundstücke

no comments yet.


you have to be logged in to write a comment
load

load