» Foxxi.net



Server informations
IP/PortFoxxi.net:25565
Version1.8.8
Status
Online
Entered since03. Jun 2018
Reviewed03. Jun 2018
Player0/64
OwnerPaxen
WebsiteFoxxi.net
TeamspeakFoxxi.net
Top Voter(0 Votes)
Twitterhttps://twitter.com/FoxxiNET
YouTubehttps://www.youtube.com/channel/UCZCOWPlBtW-y-hQLXT2VYEg
Twitchhttps://www.twitch.tv/foxxinet
Discordhttps://foxxi.net/discord
TikTokhttps://www.tiktok.com/@foxxinet
Instagramhttps://www.instagram.com/foxxinet/
Server news
Gallery
serverImage
serverImage
serverImage
Wir sind Foxxi.net!
Ein Community naher Minigames-Server, der aus bekannten Spielmodi und eigenen Spielmodi besteht.
Unser Ziel ist es so nah wie möglich mit unserer Community zusammenzuarbeiten und auf die Vorschläge einzugehen.
Wir programmieren alle unsere Systeme selbst & versuchen in jeden Modi unseren eigenen Style mit einzuarbeiten.

Derzeit kann man auf Foxxi.net vier Spielmodi spielen die wir nun einmal kurz vorstellen:

Bedwars
Bedwars kennt jeder und hat auch eigentlich jeder Server. Doch unser Bedwars unterscheidet sich darin das jeder Spieler eigene Einstellungen treffen kann wie gespielt werden soll. Man kann entscheiden ob Gold aktiviert sein soll oder ob sich das Bett automatisch nach 5, 10 oder 15 Minuten selbst zerstören soll. Ebenfalls kann man entscheiden ob die Stats gezählt werden sollen oder nicht. Es gibt viele verschiedene Einstellungen durch die man sich durch klicken kann und so ein einzigartiges Spiel geschehen erschaffen kann. Klickt euch gerne selbst durch.
Um mit anderen Spielern zu spielen könnt ihr diese herausfordern oder in ein Team einladen um ein anderes Team zu einem Spiel herauszufordern. 

QSG
Quick Survival Games oder kurz QSG! Gibt es bei uns in Teams Verboten und Teams Erlaubt. Dazu bietet unser QSG System ein Vote baren Trap Mode, in dem Kisten beim Öffnen dir möglicherweise einen Effekt geben oder dich mit einem anderen Spieler tauschen. Aber finde doch am besten einmal selbst heraus was es sonst noch so für Trap Kisten gibt :D

Siege
Kommen wir nun zu unserem eigenen Modi Siege!
Siege ist eine Mischung zwischen Counter-Strike und Rainbow Six Siege in Minecraft. Aber nun erklären wir erstmal wie der Modi funktioniert
Zwei Teams treten in 5 Runden gegeneinander an. Jeder Spieler startet mit ein und demselben Equipment. Im letzten Inventar Slot befindet sich ein Shop Item worüber du dir bessere Schwerter, Rüstung, Essen oder aber auch spezial Items kaufen kannst wie z. B. eine Flash oder C4. Für jeden Win aber auch für jede Niederlage erhält man Coins dazu. Gewonnen hat das Team welches in 5 Runden die meisten Punkte erreicht hat.

KnockbackFFA Classic/Effekt
Eigentlich kennt KnockbackFFA jeder. Bei uns gibt es zwei verschiedene KnockbackFFA varianten. Einmal die Klassische und einmal eine mit Effekten.
Beide varianten sind gleich aufgebaut: Jeder Spieler hat in seinem Inventar einen Stick mit Knockback. Gespielt wird auf individuellen und einzigartigen Maps die verschieden groß sind. Bei der Effekt variante sind auf der Map zusätzlich noch Druckplatten verteilt die dir beim drüber laufen positive als auch negative Effekte geben können. 

Natürlich ist dies gerade erst unser Anfang an Spielmodi die wir bringen wollen und die wir geplant haben! Solltest du aber auch eine Idee oder einen Wunsch haben, den wir umsetzen, sollen kannst du gerne einen Thread in unserem Forum erstellen!

Benötigst du einmal Support ist unser TeamSpeak³ Support immer für dich da! - Foxxi.net
Um mit der Community immer in Kontakt zu bleiben, haben wir einen Community Discord - https://foxxi.net/discord
Auf Twitter erfährst du immer das neuste zu Events, Updates und zu Verlosungen! https://twitter.com/FoxxiNET

Überzeuge dich selbst! Besuch uns und spiele mit deinen Freunden unsere Spielmodi!


  • Premium-ServerClient Mods nicht nötig
  • BungeecordServerübgreifendes Bannsystem
  • Fliegen nicht möglichKostenpflichtige Ränge
  • EventsIngamegeld
  • EchtgeldshopKeine Votebelohnung
  • EULA-KonformMinigames
  • Minigames
Avatar
by FOB222 at 19.02.2021 10:26:23
Welcher Server ist noch auf der Version 1.8.8 ? (außer GG)

you have to be logged in to write a comment
load

load