Neincraft



Server informations
IP/Portneincraft.de:25565
Version1.18
Status
Online
Entered since12. Jun 2018
Reviewed12. Jun 2018
Player0/20
OwnerMark_225
Servermapbluemap.neincraft.de
Discordhttps://discord.gg/S8ThSnu
Top VoterMaleficusHH (15 Votes)
Neincraft
Du suchst nach einem Minecraft-Server? Nein? Was machst du dann hier?

Erstmal das wichtigste in Stichpunkten:
  • Nein, wir haben keine Minigames.
  • Nein, wir sind kein PvP-Server.
  • Nein, wir haben nichts gegen jegliche Religionen, Geschlechter und/oder Minderheits- bzw. Mehrheitsgruppen. Wir hassen alle Menschen gleich viel.
  • Nein, wir haben nicht so wirklich eine Ahnung davon, was wir hier machen.
  • Nein, wir haben noch keine Website (Und wenn das mit der DSGVO so bleibt, werden wir wohl auch nie eine haben...)

Außerdem wird hier Intoleranz nicht toleriert... außer die gegen Milch. Grundsätzlich sind wir ein größtenteils friedlicher Survival-Server, auf dem mehr Wert auf das Miteinander, als auf das Gegeneinander gelegt wird. Unser Serverplugin ist komplett Marke Eigenbau, wir haben ein Chunk-basiertes Grundstücks-Sicherungs-System und mehrere Welten zum erkunden und bebauen.
Wenn dich das hier noch nicht abgeschreckt hat, schau doch mal bei uns vorbei!

Im folgenden noch ein paar Features, um die Mindestanzahl von 300 Wörtern für die Serverbeschreibung voll zu kriegen:

Storage Systeme
Der Storage ist wie eine verbesserte Enderchest. Stackgrößen für gespeicherte Items sind unlimitiert, solange die Gesamtzahl der Items nicht die maximale Kapazität überschreitet (Startet bei einer Doppelkiste voll 64er Stacks aber wird mit der Zeit größer)

Grundstücke (etwas detaillierter als oben)
Grundstücke können auf diesem Server mehr oder weniger frei gewählt werden. Man kann jedoch immer nur einen Chunk auf einmal zum Grundstück hinzufügen. Was ist ein Chunk? - Die Minecraft Welt ist in ein 16x16 Raster eingeteilt. Ein Kästchen dieses Rasters ist ein Chunk. Auf der Dynmap ist dieses Raster auch aufgezeichnet.
Grundstücke sind komplett gegen fremde Manipulationen geschützt. Niemand anderes kann bauen, Tiere töten oder Armorstands/Itemframes bearbeiten. Auch nicht mit ungewöhnlicheren Methoden, wie mit Pistons über die Grenze schieben, Sand mit Tnt kanonen reinschießen etc. Du kannst allerdings Member hinzufügen und über ein Einstellungsmenu genau bestimmen, wer was darf.
  • Premium-ServerClient Mods nicht nötig
  • MultiverseBukkit
  • Fliegen nicht möglichMobspawn an
  • FreebuildFreebuild
  • Teleporter/WarpsGrundstücke
Avatar
by Phimoto at 30.03.2020 22:47:39
Ein kleiner aber dennoch toller Server ohne viele Plugins und anderen Schnick-Schnack. Ein wunderbares Vanilla basiertes Handelsystem, gibt es trotzdem.

you have to be logged in to write a comment
load

load