Terronya


0 Vote

Server informations
IP/Port 85.190.137.51
Version 1.12
Status
Offline
Entered since 04. Aug 2019
Reviewed 04. Aug 2019
Player 0/0
Owner Terronya
Discord https://discord.gg/eKUtxpN
Top Voter Alucardrelease0 (7 Votes)
-=TERRONYA=-

IP:  85.190.137.51:25565
Discord: 
https://discord.gg/eKUtxpN
Wichtige Nachricht zuvor:

"Wir starten ab dem 01.09. den Server. Bei vorab Join, bitte melden per pn oder unter [email protected]"

-=UNSERE NATIONEN=-

Terronya ist ein Server, bestehend aus Nationen voller unterschiedlicher Möglichkeiten.
Bei uns geht es primär um das Erstellen einer Zone in der freien Natur, um darauf sein Imperium zu errichten.

-Assassin:

Die Nation derer, die keinen festen Wohnsitz haben, nur einer Person gehorchen und trotzdem
tun und lassen was sie wollen
(Diesem Clan ist das Bendigen untersagt sie unterbinden es)

-Wolfsblut:

Die Nation derer, die eine starke Bindung zu ihren Clan aufbauen wollen, sich in
Notsituationen helfen und sich nur verteidigen wollen
(Diesem Clan ist das Element Wasser zu geordnet)

-Clan der Stärke:

Die Nation derer, die Ihre Kräfte demonstrieren und ausleben möchten. Jeder kämpft für sich aber trotzdem
wirkt man als Clan in Kriegen mit.
(Diesem Clan ist das Element Erde zu geordnet)

-Phoenixclan:

Die Nation derer, die keine Hemmungen haben, jeden auf der Stelle zu töten. Die Stadt ins korrupt und voller Hass.
Das Oberhaupt lebt immer gefährlich.
(Diesem Clan ist das Element Feuer zu geordnet)

-Volantaner:

Die Nation derer, die keinen Krieg oder PVP mögen. Die Volantaner sind ein Volk der Arbeiter und nur zur Verteidigung des eigenen Volkes bestimmt. Jeder ist dort willkommen.
(Diesem Clan ist das Element Luft zu geordnet)

--Alle Nationen bestimmen ihre Handlungen und Gesetze selbst. Diese werden durch ein Oberhaupt erstellt. Diesen kannst du wählen oder stürzen, es liegt allein in deiner Hand.

-=Aufstieg=-

Du bist Oberhaupt geworden? - Super; Nun auf zum Death - dem mächtigsten Wesen der 5 Nationen und Beschützer der


-=EIGENE ERFAHRUNGEN=-


Selbstverständlich kannst du deine eigenen Grundstücke kaufen und auf denen bauen was du willst. Ob eigenständig, mit Aussicht auf ein offizielles Dorf einer Nation oder sogar eine Stadt - all dies kann möglich sein. Erschaffe dein eigenes Imperium, wo du als Kaiser regieren kannst. Du kannst es alleine versuchen oder du verbündest dich mit freunden.


PVP (Spieler gegen Spieler) ist grundsätzlich überall erlaubt. Wer von Bauen genug hat, kann sich bei einem actionreichen PVP-Kampf mit anderen zum Spaß oder aus Kriegsgründen verkloppen. Neben allen spontanen Ablenkungen gibt es auch angekündigte, größerer Events, besonders zu den Feiertagen, aber auch zwischendurch.


-=Wirtschaft=-

Economy/Wirtschaft: Gibt es auf dem Server selbststverständlich auch. So kannst du dir durch Voten, das töten von Mobs, Jobs oder durch Shops Geld verdienen, diese Geld kannst du wiederum für neue Grundstücke investieren, um dein Imperim zu vergrößern.

-=IP=-

Zum Schluss nochmal die IP:

85.190.137.51:25565
oder
terronya.minecraftserver.de
  • Multiverse Lokales Bannsystem
  • Fliegen nicht möglich Mobspawn an
  • RPG RPG
  • Events Gilden
  • Ingamegeld Jobs/Berufe
  • Userhandel Adminshop
  • Usershops IConomy
  • NoCheatPlus Votebelohnung
  • Starterkit Chestshops
  • Teleporter/Warps Grundstücke
Avatar
by qwertzQuartz at 05.08.2019 16:41:34
Warum habt ihr die Servervorstellung von Unlimitedworld genommen und bissl bearbeitet? ^^
Avatar
by Terronya at 13.08.2019 11:26:57
Danke für deine Info - Ich Informiere das Datenteam umgehend und werde dies Fixen lassen :)

you have to be logged in to write a comment
load

load