okailon.eu



Server informations
IP/Portokailon.eu
Version1.14
Status
Online
Entered since10. Sep 2019
Reviewed10. Sep 2019
Player0/0
OwnerXolis
Discordhttps://discord.gg/P2U7ptp
[code][/code]{option}

{option}

{option}


{option}



Wir das Team von okailon.eu erschufen den Server nur unter einem Ziel dem Spieler bzw. der Community einen Server zu bieten auf dem es nie Langweilig wird, wir sind ein Freebuild Server mit einem eigens geschriebenen Städte Plugin, sowie einer funktionierenden und stabil ausgeglichener Wirtschaft.
Aber auch für Jobs um euch Sachen auf diesem Server leisten zu können ist gesorgt.
Ihr könnt unter vier Verschiedenen Jobs wählen mehr dazu aber gleich!
Im folgenden eine Kleine Übersicht über unseren Server. 
Jedoch alles verraten wir euch hier nicht das müsst ihr schon selbst erkunden :)



{option}


In unserem Eigens erstellten Tutorial für euch werden euch die Grundlegendsten Dinge beigebracht, damit ihr beim Betreten des Servers nicht komplett verloren seit, und besser auf die Welt von Okailon vorbereitet seit! Natürlich steht euch nach verlassen des Tutorials bei Fragen jeglicher Art das Serverteam zur Seite.


{option}



{option}


 Unsere Map ist Groß genug für viele Spieler und deren Städte, die Welt umschließt viele verschiede Gebiete auf vier verschiedenen Inseln.
Der Spawn befindet sich selbstverständlich auch auf einer dieser Inseln. Dies ist uns Möglich da der Spawn nur einen sehr minimalen Teil der Welt einnimmt da die Welt so riesig ist dadurch wirkt der Spawn trotz seiner Größe im Gegenteil zu der Welt winzig.
Auf der Welt ist es euch frei Möglich euch Städte oder auch eure Grundstücke zu errichten. Doch seit gewarnt griefen ist erlaubt! Deshalb gibt es die Möglichkeit unseres Städteplugins sich mit genug geld einen sogenannten “Grundstein” zu kaufen dieser Sichert euch zu beginn ein Grundstück von 16x16 sichert, darauf befindliche Bauten oder Kisten könne von Fremden Spielern weder zerstört noch geöffnet werden.
Solltet ihr aber noch nicht genug Geld besitzen euch einen eigenen Grundstein zu kaufen ist es euch Möglich in bereits bestehenden von Spieler erstellten Städten ein Grundstück zu mieten auch diese Sachen auf diesem Grundstück könnt nur ihr verwenden oder abbauen.
Weiter möchten wir aber nicht ausholen erkundet einfach selber :)
Hier ein wirklich winziger Vorgeschmack der Welt. (Spawngebiet)

{option}


{option}


Vergehen von Spielern wird auf unserem Server vom Serverteam bestraft je nach Schwere dieser Verbrechen oder Verstoß gegen unsere Serverregeln fallen diese Strafen unterschiedlich aus, und können von einer Verwarnung, über Gefängnis bis hin zum Tempban oder endgültigen Ban führen.
Gefängnis?! Ja genau wir haben ein Plugin welches uns ermöglicht Spieler welche gegen unsere Regel verstoßen bestraft werden.
Aber seit gewiss wer sich auf diesem Server nicht an Regeln hält wird hart bestraft. Merkt wer einmal im Gefängnis war möchte nicht wieder hinein. Wir möchten eine Community welche sich mit Verstand und Respekt gegenübertritt.
Da wir das von unserer Community verlangen, ist es selbstverständlich das unser Team euch auch so gegenübertritt, sollte dies nicht passieren werden sogar Teammitglieder egal welcher Position oder Wichtigkeit bestraft, und verliert sogar seinen Rang auf dem Server.
Das Gefängnis:


{option}




{option}


Wir haben drei Farmwelten auf unserem Server welche Groß genug sind um eine sehr lange Zeit farmen zu können. Doch irgendwann wird diese Welt durch eine Worldborder abgegrenzt und es geht nicht mehr weiter, heißt die Farmwelt ist begrenzt um keinen Überschuss an Materialien zu erzielen. Das gilt genauso für das Nether. Im End ist das anders, diese Welt ist unbegrenzt. 
In unregelmäßigen Zeiten, sollte das Team der meinung sein werden die Farmwelten resettet. Auf Anfragen der Community die Farmwelten nach 4 oder 5 Wochen gleich zu resetten wir nicht beachtet. Da dieses Vorgehen die Wirtschaft von Okailon zerstören würde.

Die Farmwelten sind dazu gedacht euch Materialien zu erfarmen und Geld zu verdienen.
Wie und mit welchen Jobs ihr Geld verdienen könnt seht ihr jetzt in einer kleinen Übersicht.

-Miner (Grabt euch durch die Tiefen der Farmwelt und verdient durch abbauen von Steinen oder Erzen euer Geld!)
-Holzfäller (Begebt euch in den Jungle oder in dichtes Waldgebiet und verdient durch Fällen von Bäumen oder das Abbauen von Blättern euer Geld)
-Buddler (Du bist gerne am Strand und baut Sand ab? Genau der Richtige Job für dich verdiene Geld indem du alle arten von Sand und Erde abbaust)
-Jäger (Du bist der geborene Jäger? Dann bist du hier Zuhause. Verdiene dir ein bisschen was durch das Töten von Kreaturen (Tiere gehören nicht dazu)

Das Job Plugin ist nach einem Level-System aufgebaut, heißt umso länger ihr einem Job angehört umso höher wird euer Level und ihr verdient dadurch logischerweise mehr Geld.
Darüber Hinaus ist der verdienst aller Jobs ausgeglichen kein Job hat einen Unfairen Vorteil gegenüber anderen Jobs darauf wurde geachtet.


{option}



Wir sind zudem erreichbar über den TS3-Server: okailon.4g-server.eu

mit freundlichen Grüßen und auf ein baldiges sehen auf unserem Server,
euer Okailon Team
  • Client Mods nicht nötigMultiverse
  • Serverübgreifendes BannsystemBukkit
  • Alle Ränge ohne Echtgeld erreichbarMobspawn an
  • CitybuildCitybuild
  • EventsIngamegeld
  • Jobs/BerufeUserhandel
  • UsershopsIConomy
  • NoCheatPlusVotebelohnung
  • StarterkitLWC
  • ChestshopsTeleporter/Warps
  • GrundstückeEULA-Konform

no comments yet.


you have to be logged in to write a comment