Lasergurkenland - Minecraft anarchy server (vanilla)



Server informations
IP/Portzillyhuhn.com
Version1.15
Status
Offline
Entered since22. Mar 2020
Reviewed22. Mar 2020
Player0/0
OwnerZillyGurke
Gallery
serverImage
serverImage
serverImage
Lasergurkenland

Lasergurkeland ist ein anarchy server ohne jeglicher administration oder world resets. Hack clients sind erlaubt. Es gibt keine bans oder world resets.
Es gibt zwar viele anarchy server aber die meisten hängen noch in älteren versionen oder haben irgendwelche plugins.

Deswegen bietet Lasergurkenland einen puren vanilla server der schon seit fast einem Jahr läuft und sehr wahrscheinlich auch noch mindestens in den nächsten 5 Jahren erhalten bleibt. Da der server erst seit einem jahr online ist kann man an einer langen uptime zweifeln. Deswegen kurz zu meiner person:

Ich betreibe den server alleine und es gibt keinen minecraft account mit op rechten auf dem server. Ich hoste seit 10 Jahren game server und habe jetzt für Minecraft mein Ziel gefunden. Innerhalb der letzten 10 jahre war lasergurkenland ein citybuild server oder ein pvp server mit plugins. Aber nach all der Zeit bin ich mir sicher das Lasergurkenland nicht wieder zurück zu einem System wechseln wird das administration braucht. Oder strafen. All sollen die gleichen Vorrausetzungen haben und nakt starten so wie Notch uns geschaffen hat. Jeder soll mit allen mitteln versuchen dürfen seine Ziele zu erreichen ohne dafür mit bans oder ähnlichen bestraft zu werden.

Das klingt alles sehr wild aber da der server kaum Spieler hat ist es eher eine enstpannte atmosphäre mit maximal 4 leuten gleichzeitig online. Einfach vanilla spielen wie in den alten zeiten. Und wenn ihr in einigen jahren nostalgisch zurück kehrt wird die map noch da sein und mit Erinnerungen auf euch warten. Allerdings ist vermutlich in spawn nähe trotz geringer Spielerzahlen alles gegrieft.

Da minecraft vanilla leider manchmal etwas fragil sein kann wird der Server automatisch neu gestarted wenn er crasht. Es gibt auch regelmäßige Backups. Diese werden nicht für das zurücksetzten der Welt bei griefing verwendet sondern als Absicherung. Im falle eines Welt Verlusts durch Hard sowie Softwareschaden, ist die Welt auf einem externen Server in einem anderem Rechenzentrum gesichert.

Wenn die ressourcen knapp werden und der server nicht mehr online gehalten werden kann wird die Welt veröffentlicht damit die community nichts verliert.
  • Client Mods nicht nötigLokales Bannsystem
  • BukkitFliegen gegen Bezahlung (Ingamewährung)
  • Alle Ränge ohne Echtgeld erreichbarVanilla
  • VanillaEvents
  • IngamegeldAdminshop
  • VotebelohnungSkyPvP
  • EULA-Konform
Avatar
by femun at 23.04.2022 10:16:00
Veraltete Info unter "Serverinformationen": Minecraft Version ist 1.18.1

you have to be logged in to write a comment
load

load