Crazy Things



Server informations
IP/Port62.138.3.191
Version1.15
Status
Offline
Entered since12. May 2020
Reviewed13. May 2020
Player0/0
OwnerCiev
Teamspeakdiscord.gg/FHtF8en
Willkommen auf Crazy Things Wir sind ein Vanilla Server auf der 1.15.2 mit einem Wirtschaftssystem.
Als Neuling startest du in unserem Regelraum und erhälst ein Beginner kit inkl. 2000 Crazys Startgeld.
Nachdem du die Regeln gelesen hast, geht es durch ein Portal in den Keller des Spawngebäudes, dort befinden sich die Portalräume zu den Farmwelten und Admingrundstücken sowie der Adminshop.
Im Erdgeschoss findet man eine Kantine nach der man nach Bedarf Essen kaufen kann. Ebenfalls befindet sich dort der Gerichtssaal mit dem Fahrstuhl zum Gefängnis.
Die Treppe hinauf findet man die Räume für die verschiedenen Jobs. Pro Spieler ist ein Job möglich. Jobwechsel ist möglich doch nur mit ein paar prozenten Verlust der Joberfahrung.
Verlässt man das Gebäude kommt man auf den Marktplatz, von dort findet man zu den Anfängergrundstücken, zum Hotel, zur Bank und dem Markständen, die für Spieler mietbar sind. Dort kann man sich Wochenweise einen Stand mieten um seine Waren zum Verkauf anzubieten.
Hinter den Markständen und Pub befinden sich größere Grundstücke, die man kaufen kann, mit einer anderen Baubeschränkung. Sollte dir keines der Grundstücke gefallen so hast du die möglichkeit das Adminteam anzuschreiben und dann finden wir gemeinsam bestimmt ein schönes Plätzchen. Es besteht auch die möglichkeit das es Sondergrundstücke gibt, Absprache mit den Admins notwendig.
Unsere Farmwelt sowie der Nether werden in regelmäßigen Abständen erneuert und das End wird in Abständen geöffnet und gemeinsam der Enderdrache besiegt. Dann bleibt das End für eine Zeit offen für Erkundungen.


NEU
[22:20]Wir sind eine verrückte kleine Truppe, die respektvoll mit einer gewissen Portion Humor miteinander um geht, ob auf dem Server oder in unserem Discord. Wir führen einen sehr familieren Umgang untereinander und hoffen das du dich bei uns fühlst. Für Fragen, Anregungen und auch konstruktive Kritik sind wir immer offen und auf unserem Discordserver findest du die richtige Plattform dafür.Haben wir euer Interesse geweckt dann schaut doch gerne mal vorbei.
  • Client Mods nicht nötigLokales Bannsystem
  • BukkitFliegen gegen Bezahlung (Ingamewährung)
  • Alle Ränge ohne Echtgeld erreichbarEvents
  • PvPPvP
  • IngamegeldAdminshop
  • VotebelohnungSkyPvP
  • EULA-Konform

no comments yet.


you have to be logged in to write a comment
load

load