1B1T - German Anarchy Server #NoRules



Server informations
IP/Port1b1t.de
Version1.12
Status
Offline
Entered since17. May 2020
Reviewed19. May 2020
Minimum age6 years
Player0/0
Owner1B1T-DE
Website1b1t.de
Discordhttp://discord.1b1t.de/
Top Voteremodcrafter (1 Votes)
1builder1tool ist ein Minecraft-Anarchie Server der eine 1zu1 Kopie ist von dem 10 Jährigen originalen US Server 2B2T. Wir versprechen unseren Spielern ein Vanilla-Überlebensspiel mit PvP, Griefing & Hacking, einer unendlichen Welt mit keinen Regeln. Es gibt keine Moderatoren und du darfst alles machen was auch immer dein Herz begehrt. Hacking ist auf dem Server erlaubt. 1B1T beginnt mit einer komplett frischen Minecraft Welt, diese Welt wird niemals zurückgesetzt! 1B1T wird keine Spieler bestrafen. Jeder Spieler darf tun und lassen was er will. Du kannst Spawntrappen, Griefen, Hacken, Spamen, .. wirklich alles. Ich verspreche das es keine Plugins gibt die in das Spiel eingreifen, welche dir dann das Spiel vereinfachen würden. Mein Server ist eine 1 zu 1 Kopie von dem US Server 2builders2tools. Ich verspreche das die Karte niemals zurückgesetzt wird. Duping ist erlaubt, überlebe mit vielen Netherportalfallen. Betrete den Server und finde Base's von neunen und alten Spielern. Vielleicht findest du aber auch verlassene Base's die trotzdem Loot beinhalten. Ich versuche immer einen Slot für neue Spieler frei zu halten, sodass auch jeder auf dem Server spielen kann - Ich werde mein Bestes geben um dieses versprechen einzuhalten. 
1builder1tool ist ein Anarchie-Minecraft-Server ohne Regeln. Es gibt keine Zurücksetzung der Map. 1b1t ist einer der besten 1 zu 1 Klon's und wird niemals zurückgesetzt oder verkauft. 1B1T ist für alle da, die das Standard Minecraft Vanilla feeling haben möchten, ohne sethome oder anderen Plugins welche das Spiel beeinflussen oder vereinfachen. Es ist ein Minecraft-Server mit dem Ziel mit einer freien Pvp-Umgebung welche nie zurückzusetzen wird, der Server ist auf Difficulty 2. Die Welt ist noch sehr jung, aber mit einer enormen Größe von sehr vielen Spielern, welche sie regelmäßig besuchen, wird sie sich sehr schnell ändern. 1b1t ist eine Alternative zum beliebten Server 2b2t ohne die lange Warteschlange. Hacks, Fluchen, Überfallen und alles andere ist erlaubt. Es gibt keine Regeln. Sonst gibt es nicht viel zu sagen, so einfach ist das. Ich freue mich auf jeden Spieler der mit seinen Freunden seine eigene Gruppen bildet und gegen andere Spieler antritt. Ich freue mich auch auf jeden Spieler der dieses Erlebniss alleine antritt und versucht zu überleben. Ein Anarchy-Server hat keine Regeln und du hast die Freiheit zu tun, was auch immer du willst. Im Gegensatz zu anderen Servern ist der Besitzer hier nicht eingreifend, was du hier sehen kannst, ist alles von Spieler erstellt. Es wird kein op aus gegeben. Da es keine Regeln gibt hat jeder die Möglichkeit zu Hacken somit ist es Fair. Der Server verfügt über viele Spielerslots. Die Spieler sind in der Regel freundlich und geben dir Ausrüstung. Ich hoffe, du genießt deine Zeit hier und behandelst alle fair, trotzdem freuen wir uns auf jede Gruppe die spannende Kämpfe führt. Wenn du  jetzt unseren neuen Anarchieserver beitreten möchtest, dann komm auf 1b1t.de (Minecraft Version 1.12.2). Der Server ist online seit Mai 2020. Schaut vorbei und spielt mit. Wir sehen uns dort! 

#1B1T
  • Premium-ServerClient Mods nicht nötig
  • Single worldBukkit
  • VanillaVanilla
  • EventsRedstone-Techniken
  • GildenVotebelohnung
  • EULA-Konform
Avatar
by M1F1C at 15.05.2021 10:52:59
Hey ich wollte euren server mal anucken aber ich habe gesehen das dieser server scheibar mods oder sowas hat deswegen brauch ich forge und ich "Besonderheiten" steht das der server keine mods hat also wollte ich mal fragen warum das so ist.

you have to be logged in to write a comment
load

load