Survivalecke - Dein Survivalserver!


219Vote

Server informations
IP/Portsurvivalecke.de
Version1.18
Status
Online
Entered since12. Nov 2020
Reviewed13. Nov 2020
Player14/200
OwnerPasi075
Discordhttps://discord.gg/3WG4qQuH
Top VoterQueenie_x (319 Votes)
Bedrock IP178.63.26.190
Gallery
serverImage
ytPrev
Ingame erreichst du uns unter folgenden IPs:
IP Java: Survivalecke.de
IP Bedrock: 178.63.26.190


Moin Minecraft-Server-EU-Community,
wir sind die Survivalecke - ein Survivalserver, der den Fokus auf das reine Survival legt! Bei uns kannst du Minecraft wie mit Freunden spielen - ohne nervige Sachen, wie Citybuild, Skyblock etc..

Wir laufen auf der neusten Version! Joinen könnt ihr mit den Versionen:1.10-1.18.

Du bist ein OG, der sich nach den alten Zeiten sehnt? Oder du bist ein Newbie und suchst ein cooles Abendteuer? Egal, was ihr davon seid, jung oder alt bei uns ist JEDER gerne gesehen, der/die einfach Lust hat in einer richtig coolen Community seine Zeit zu verbringen! Bei uns kannst du deiner Kreativität freien Lauf lassen und in deinem Baustil bauen - ohne Einschränkungen!

Wir haben drei Unterserver auf denen ihr spielen könnt:
Rubin: dieser Server läuft ausschließlich mit den nötigsten Plugins etc. Reines Survival!
Kein Währungssystem! Schwierigkeitsgrad: normal. 

Smaragd: diesen Server haben wir frisch am 01.12.2021 eröffnet! Hier spielt ihr auch pures Survival - doch habt ihr hier die Möglichkeit mit einem vollautomatischen Shopsystem und einem Währungssystem zu handeln und eure Items zu verkaufen oder Items von anderen Spielern zu kaufen. Hier wird überwiegend mit der Taler-Währung getradet. Der Rest des Spielerlebnis soll aber trotzdem, wie auf Rubin, im bekannten Survivalmodus sein.
Am Spawn könnt ihr hier einen eigenen Shop mieten, oder auch euren ganz eigenen überall in der Welt bauen.  Schwierigkeitsgrad: schwer

Eventserver: hier finden regelmäßig kleine und große Events statt! Hier habt ihr die Möglichkeit coole Preise zu gewinnen!
Bei uns gibt es keine Grundstücke oder Farmwelten! Alles passiert auf den jeweiligen Servern. Du kannst dir einfach ein Gebiet zum Bauen oder Farmen suchen. Alternativ kannst du dich anderen Spielern anschließen! 
Deine Reise beginnt als Reisender. Spielst du regelmäßig und sammelst Zeit - steigst du in unserem Rangsystem (/zeit) auf und erspielst dir immer mehr Rechte! Am Ende bekommst du den Rang 'Papst' und hast unser free2play Zeitsystem durchgespielt und einige coole Features freigeschaltet!
 
Unser vorhandener Discord-Server ist für alle Neuigkeiten und Updates über deine Survivalecke der richtige Ort, um dich zu erkundigen! 
Egal, ob es um Neueinführungen auf unserem Minecraft Server geht, oder wir eine kleine Downtime verkünden müssen. Mit uns bleibst du immer auf dem aktuellsten Stand! Informationsknappheit ist für unser Team und auch unsere Spieler ein Fremdwort. Auch sind Verbesserungsvorschläge immer gern gesehen. Wir sind alle ein Team und wollen nur eins: Spaß am Minecraft Spielen haben! Wenn du Probleme, Fragen und/oder Anregungen hast, findest du hier immer Rat!
 
Ich hoffe, wir konnten dich überzeugen und freuen uns, dich bald bei uns Minecraft-Junkies begrüßen zu dürfen!
Dein Team von survivalecke.de 
IMG


  • Alle Ränge ohne Echtgeld erreichbarSurvival
  • SurvivalGilden
  • UserhandelAdminshop
  • Usershops
load

load