Dreambuilders



Server informations
IP/Port91.200.101.143:25560
Version1.16
Status
Offline
Entered since07. Dec 2020
Reviewed08. Dec 2020
Player0/0
Ownertecara28
Teamspeakhttps://discord.gg/3nBvKQNu8q
Server news
Hallo erstmal. Ich erkläre dir heute unseren Minecraft Server. 
Dreambuilders ist ein Freebuild Server der noch so erhalten ist wie man 2012 die Freebuild Server kannte. Das liegt vor allem daran, dass der Owner (AtekDream) also ich, Minecraft seit 2011 der Beta 1.5_01 spiele.
Früher gab es viel mehr Server wo man einfach nur drauf gegangen ist, sich die Regeln durchgelesen hat und dann mit anderen oder alleine angefangen hat zu farmen und zu bauen. Genau das möchte ich mit meinem Serverteam (was noch Verstärkung benötigt) erreichen!
Es gibt auch einen Händlershop und weitere zahlreiche Plugins womit wir ein gutes Sicherheitssystem auf dem Server darstellen können.
Z.B. durch LogBlock/CoreProtect können wir gegrieftes leicht mit Rollbacks zurücksetzen. Das heißt man braucht sich keine Sorgen machen, dass sein Gebautes zerstört wird.
Ebenso haben wir auch ein Lock Plugin um Kisten, Türen und weiteres zu sichern. Damit auch nichts gestohlen werden kann. 
Um dann noch eine eigene Stadt zu gründen, bieten wir auch die Möglichkeiten, dass man einen Warppunkt erstellt bekommen kann und diese Stadt dann im Warphaus ausgeschildert wird. Damit man auch neue Bewohner für sein Dorf/Stadt finden kann. 
Wir haben noch viele Pläne das ganze einzustellen und auch Konzepte umzusetzen. Unser Server läufz dank guter Hardware stabil mit aktuell 4GB Ram. (völlig ausreichend weil wir nur eine Welt haben).
Wenn du Lust hast ein bisschen einfach mal wieder Minecraft im freien zu spielen,  macht mit :D
Und wenn du willst, kannst du deine Freunde auch auf den Server bringen. Natürlich auch einfache Bekannte. Wir freuen uns über jeden Neuling!

Schaut es euch einfach mal an ^^

Und bevor ihr vorbeischaut. Aktuell werden auf dem Server durchaus Teammitglieder benötigt. Der Owner ist ein bisschen eingerostet und kriegt das alles auch nicht mehr so ganz allein geregelt. Deshalb kommt auf den Discord und schreibt mir einfach. 
  • Client Mods nicht nötigLokales Bannsystem
  • BukkitFliegen gegen Bezahlung (Ingamewährung)
  • Alle Ränge ohne Echtgeld erreichbarEvents
  • PvPPvP
  • IngamegeldAdminshop
  • VotebelohnungSkyPvP
  • EULA-Konform

no comments yet.


you have to be logged in to write a comment
load

load