Ziegel.games Netzwerk | Minecraft SquidGames, Plots, Haustiere | 1.17+!!


23Vote

Server informations
IP/Portziegel.games
Version1.17
Status
Online
Entered since15. Apr 2021
Reviewed15. Apr 2021
Player9/150
Ownerm3_
Websiteshop.ziegel.games
Discordhttps://discord.gg/qfuyVQVwHM
Top VoterNice_Fazo (415 Votes)
IMG

ZIEGEL.GAMES
Mehr als ein Plotnetzwerk


Bei uns kannst du Dinge erleben von denen du noch nie auch nur gehört hast! Interesse, komm lass mich dir mehr erzählen :)!
  • Durch unser eigenes Plotsystem können wir alles genau so machen wie wir wollen, z.B. kannst du bei uns eigene Klingeltöne festlegen
  • ALLE 1.17 Features!
  • Spiele Minecraft Tintenfisch (SquidGames in Minecraft!) mit deinen Freunden oder anderen Usern
  • Beweise deine Baukünste in Baumeister!
  • Jede Nacht um 03:00 werden die Farmwelten (Non PVP & PVP!) automatisch neu generiert, jede Farmwelt ist einzigartig 
  • In den Farmwelten kannst du bis zu 250 verschiedene Bauwerke finden (Mit Kisten!)
  • Unser nagelneues Auktionshaus gibt dir die Möglichkeit eigene Auktionen zu erstellen oder bei anderen Spielern zu bieten
  • Keine Lust auf Auktionen? Verkaufe deine Items an unsere NPCs indem du unser Verkaufssystem nutzt
  • Mehr als 30 Haustiere warten auf dich, jedes Haustier hat bis zu 5 Level und eine eigene einzigartige Fähigkeit!
  • Hole dir ein Pferd und trainiere es in unserem Pferdestall (Über 20 Trainings sind verfügbar!)
  • Handle deine Items mit anderen Spielern über unser weltweit einzigartiges Trade-System
  • Lege in einem interaktiven Menü fest wer mit deinen Blöcken interagieren kann
  • Profitiere von unseren Craftingrezepten um z.B. eine Glocke craften zu können (Normalerweise nicht möglich!)
  • Spiele mit deinen Freunden ohne Sorge jemanden zu verlieren indem du einfach unser Party-System nutzt
  • .. und vieles mehr!

Das hat dich überzeugt? Sehr cool! 
Komm doch einfach vorbei, alles was du brauchst ist die Minecraft Java Version 1.16 (oder höher!).
Am Anfang brauchst du keine Angst zu haben, das Tutorial zeigt dir wie alles funktioniert und wenn du doch noch Fragen hast dann kannst du uns jederzeit fragen, wir sind gerne für dich da.

Bei deinem ersten Rundgang über den Spawn triffst du viele unserer Einwohner, wir nennen sie "NPCs". Jeder NPC hat eine besondere Fähigkeit die er dir verrät wenn du ihn das erste mal anklickst.

Wir updaten den Server regelmäßig und zeigen euch dabei auch wie man programmiert, joine einfach unserem Discord server und habe ein besonderes Auge auf #devblog!
Dort findest du alle Updates und Ankündigungen wenn es um das Programmieren geht :)!

ServerIP: ziegel.games
Version: 1.17+
Java Edition ONLY
  • Premium-ServerClient Mods nicht nötig
  • BungeecordLokales Bannsystem
  • BukkitFliegen gegen Bezahlung (Ingamewährung)
  • CitybuildCitybuild
  • EventsPvP
  • IngamegeldUserhandel
  • AdminshopUsershops
  • EchtgeldshopVotebelohnung
  • GrundstückeEULA-Konform
  • Minigames
Avatar
by ArmaniS at 23.06.2021 01:27:44
Und noch was kleines, was mir grad wieder eingefallen ist. Ich habe nur gesagt, das ich Developer bin und das echt gut kann, und hab von meinen Erfahrungen geredet. Wenn man mich dann als Arrogant abstempelt, kann ich daran leider auch nix ändern. Ich kann noch so viel mehr darüber erzählen, aber das würde die Liste überfüllen. Aber noch was. User haben beleidigt, und das Team hat nix dagegen gemacht meinte dann zu mir, die können keine verwarnen und haben mich davor aber 2 mal verwarnt für nix.
Avatar
by ArmaniS at 23.06.2021 01:21:13
Noch was letztes. Schreibst du noch was, was in Richtung Üble nachrede geht. Zeige ich dich Persönlich bei der Polizei an. Die Webseite muss dann deine Ip der Polizei übergeben. Mich nervt es, wenn leute es anscheinend absolut nötig haben zu Lügen nur damit man seine Eigenen Fehler verdecken kann. Klappt nur nicht. Das einzige was stimmte, war das ich den Admin gepingt habe. Aber nur 4 mal, da ich mit ihm ein Termin hatte und er nicht kam.
Avatar
by ArmaniS at 23.06.2021 01:16:12
Hm komisch, das sich irgendwelche Lügen ausgedacht werden und ohne beweise irgendwas erzählt wird. Das ich permanent Provoziert worden bin im Voicechat, und alle mir im Satz reingeredet haben, hast du aber nie erwähnt hm? Ebenso noch irgendwas dazu geschrieben, das ich ja so Arrogant wäre. Ich hätte auch sagen können, ihr wart alle Argogant und habt euch nie meine Meinung angehört und alles ins Lächerliche gezogen, und mich behindert genannt. Und darüber hat sich der Inhaber usw lustig gemacht.
Avatar
by ArmaniS at 23.06.2021 01:12:40
Die Ruf schädigung habt ihr euch damit selbst verdient. Ihr dachtet doch nicht ernsthaft, das ihr mich wegen meiner Kritik am Serverteam einfach wegbannen könntet, und ich dann nie Veröffentliche was ihr abgezogen habt. Alleine das du es mit den Nicknamen ignoriert hast, zeigt das dir nix dazu eingefallen ist da der Inhaber einfach ohne zu fragen Leute umnennt in sehr beleidigende Namen.
Avatar
by ArmaniS at 23.06.2021 01:05:04
Ebenso bringt der Server absolut nix, wenn das Serverteam mehr als unfreundlich ist. Alleine diese Kommentare beweisen mir, und alle anderen wie sehr man rumlügt. Ich hatte nix mit dem Mädel zu tun, und du sagst direkt ich hätte sie je belästigt. Klar, ist auch das einzige was man sagen kann um von jemanden den Ruf zu schaden. Ich schade nicht euren Ruf, sondern sage hier meine Erfahrungen und die Tatsache die du damit grad selbst bestätigen tust.
Avatar
by ArmaniS at 23.06.2021 01:01:46
Deine Kommentare und ebenso wie deine Lügen und üble nachrede, zeigt mir einfach nur wie sehr ich recht habe. Ich habe nie gesagt oder gezeigt das ich Arrogant sei. Hab nur Sachen über mich erzählt, und wurde direkt grundlos als sowas abgestempelt. Ich melde dich tatsächlich auch, da üble nachrede leider eine Straftat ist. LG
Avatar
by ArmaniS at 23.06.2021 00:58:15
Solltest du beweise für irgendwas haben, sende sie die gerne hier rein. Wenn nicht, betreibst du einfach nur Üble nachrede. Ich habe dem Gespräch zugestimmt, und wurde von einem Typ belästigt der mit dem typ in verbindung steht, und das team ebenso mit dem Team befreundet war. Somit war das Team nie Neutral zu mir, und bei jeglicher Kritik wurde ich mittem im Gespräch weggebannt. Ebenso habe ich dauerhaft Argumentiert, und nie jemanden beleidigt da ich sowas mehr als unnötig finde.
Avatar
by ArmaniS at 23.06.2021 00:54:29
Benjo betreibt ledglich grad Üble nachrede. Ich möchte sehen, wo ich diese Person je angebaggert hätte. Ebenso hab ich mit euch geredet, und es hat absolut nix gebracht. Ich wurde nicht gebannt wegen dem Pingen, sondern weil ich meine Meinung geäußert habe, das der Inhaber seine Rechte mehr als ausnutzt.
Avatar
by Benjo at 21.06.2021 17:24:49
Somit hat der Kommentar nichts bei der Minecraftserverbewertung zu suchen und dient lediglich zur Schädigung des Netzwerkes. Der Minecraftserver selbst ist ein toller Plotserver mit einzigartigen Features und einer netten Community. Bei Fragen und Problemen sind immer Mods und auch andere Spieler bereit zu helfen und man kann hier schnell gute Freunde finden.
Avatar
by Benjo at 21.06.2021 17:19:31
Ein versuchtes Gespräch zur Klärung der Probleme führte zu nichts, da er selbst abblockte, was er aber von allen anderen behauptet. Da er mit seiner Art nicht nur einen Mod auf das Ekelhafteste angebaggert hat, sondern allgemein sich über alle erhoben und sich für besser gehalten hat und damit eindeutig zu weit ging, und da er auch nach mehrmaligem Verwarnen nicht aufhörte, den Admin zu pingen, wurde er schließlich vom Discordserver gebannt.
Avatar
by Benjo at 21.06.2021 17:15:40
ArmaniS betreibt hier nur Rufschädigung. Er wollte sich als Developer für den Server bewerben und sein Kommentar hat nichts mit dem Minecraftserver zu tun, sondern bezieht sich lediglich auf den Discordserver. Durch seine überhebliche, arrogante Art hat er sich nicht gerade bei den Usern und Teammitgliedern beliebt gemacht, hat andere nur beleidigt, sich selbst aber ständig (ungerechtfertigter Weise) beleidigt gefühlt.
Avatar
by ArmaniS at 20.06.2021 22:49:58
Das Netzwerk ist absolut unfreundlich zu ihren Usern. 1. Der Inhaber behandelt seine User wie mehr als Respektlos. 2. Er nutzt seine Rechte aus, und bei Kritik an seiner Handlungen wird sofort weggebannt. 3. Er ist sehr Doppelmoral, er sagt zu anderen das man die User schlecht behandelt und benennt dann ungefragt User mit NickNames um die mehr als Unangebracht und beleidigend sind. 4. Und jetzt zu der Mod Leitung dort, die verhält sich extrem kindisch

you have to be logged in to write a comment
load

load