SurvivalIsland - HARDCORE



Server informations
IP/Port157.90.199.53:25570
Version1.16
Status
Online
Entered since28. Apr 2021
Reviewed29. Apr 2021
Minimum age16 years
Player0/20
OwnerxUltima
SurvivalIsland - HARDCORE

Servertyp: Hardcore- Survival
 -Wer stirbt ist raus!
Gründung: 28.04.2021
Gemietet bis 28.04.2022 (1 Jahr)
Worldboarder = 16.000 +
-Vanilla
-Cheats & Modded Clients = Nicht Erlaubt!
-PVP ist Aktiviert!
-Insel Start
-Sichtweite 16 Chunks!

Wünsche jedem viel Erfolg und ein langes Leben auf dem Server.!

Der Hardcore-Modus ist neben dem Überlebensmodus, dem Kreativmodus, dem Abenteuermodus und dem Zuschauermodus einer der fünf im Spiel integrierten Spielmodi in Minecraft. Er unterscheidet sich vom Überlebensmodus ausschließlich durch folgende Aspekte:Stirbt der Spieler, kann er nicht mehr respawnen; Er kann die Welt im Zuschauermodus anschauen, jedoch nicht verändern.Der Schwierigkeitsgrad ist von Anfang an auf Schwer eingestellt und kann nicht verändert werden.Man kann den Spielmodus nicht durch Cheats ändern. Wenn man allerdings ein LAN-Spiel mit aktivierten Cheats eröffnet, können Cheatbefehle genutzt werden. Darunter ist auch der Befehl /difficulty, er bleibt jedoch wirkungslos.Zusätzlich werden die Herzen der Lebensanzeige leicht verändert dargestellt: Sie tragen kleine Augen mit aggressivem Blick, die dem Spieler anzeigen, dass er sich im Hardcore-Modus befindet.Ansonsten ist der Hardcore-Modus identisch zum Überlebensmodus, es geht also umRessourcen finden und herstellenKämpfen mit Monstern, einschließlich der besonderen Herausforderung des Enderdrachen und des WithersGesundheit und Hunger beachtenBauwerke errichtenErfahrungspunkte sammeln
Spielprinzip :

Die ständige Drohung, durch einen Tod alles Erreichte endgültig zu verlieren, zwingt einen Spieler in diesem Spielmodus, besonders umsichtig zu Werke zu gehen und erschwert es, eine dauerhafte Existenz aufzubauen.
Der Hardcore-Modus eignet sich daher gut für Spielweisen, die nicht auf langfristige Projekte ausgelegt sind.
Das Besiegen des Enderdrachen als Spielziel erweist sich hier als ultimative Herausforderung.

Tod :Wenn man im Hardcore-Modus stirbt, kann man auswählen, ob man ins Hauptmenü zurückkehrt oder man im Zuschauermodus in der Welt bleibt. Dabei werden standardmäßig allerdings keine neuen Chunks generiert, die Welt behält ihre bisherige Größe. 
Ich würde mich riesig freuen, dich bald schon auf meinem Server  begrüßen zu Dürfen!
-Dein xUltima
  • Premium-ServerClient Mods nicht nötig
  • Fliegen nicht möglichAlle Ränge ohne Echtgeld erreichbar
  • Mobspawn anHardcore
  • VanillaVanilla
  • GildenNoCheatPlus
  • Keine Votebelohnung

no comments yet.


you have to be logged in to write a comment
load

load