Tempus-Claudendi Community Server



Server informations
IP/Portmc.tempus-claudendi.de
Version1.16
Status
Online
Entered since28. Apr 2021
Reviewed28. Apr 2021
Minimum age14 years
Player0/50
OwnerSchnitzelt0ast
Websitetempus-claudendi.de
Servermapmcmap.tempus-claudendi.de
Discordhttps://discord.gg/5YkT4F8
Top VoterSchnitzeltoastMC (9 Votes)
Gallery
serverImage
Hallo und Herzlich Willkommen auf dem Server von Tempus-Claudendi.de
Wir freuen uns über dein Interesse an unserem stets wachsendem Minecraftserver und wünschen dir schonmal viel Spaß.

Über den Server

Unser Server besteht seit März 2021 und hat noch den ein oder anderen Fehler. Auch du kannst und helfen, diese Probleme zu beheben.
Wir bieten dir eine schöne selbst gestaltet Lobby (Design by: Lamara), einen großen Survivalserver sowie einen Liebevoll gestalteten Citybuild mit einem Admin- und Usershops.

Du kannst frei entscheiden und immer wechseln zwischen unserem Survival Server (nur sehr wenige Mods) und unserem Citybuild. Wir bieten auch alternativ einen Modserver mit stets wechselndem Modpack (Infos über den Server zu erhalten
Wir bieten ein Bauteam, welches beim Bau von gemeinnützigen Bauwerken unterstützt oder diese Projekte gar selbst plant und ausführt. Ferner bieten wir diverse Events.
Wenn du für unseren Server votest, erhältst du für den Tag Fly-Rechte (Nur auf dem Citybuild!) und einen kleinen Vorschuss auf dein Geld!

Unser Survivalserver basiert auf Freebuild. Du kannst deine Gebäude allerdings sichern, indem du vorher ein Grundstück definierst. Somit ist dein Bauwerk vor Griefern gesichert. Ansonsten sind keine weiteren (funktionalen) Mods für den Survival aktiviert. Du kannst optional auch auf die Protection-Mod verzichten und komplett Vanilla spielen.

Alle Materialien können über die Farmwelten erhalten werden. Aber Achtung! Bauwerke in der Farmwelt dürfen abgebaut werden. Außerdem werden unsere Farmwelten irgendwann auch mal zurückgesetzt. Somit gehen uns nie die Resourcen aus. Möchtest du dein Erfarmtes verkaufen? Dann besuche den Admin Shop oder mache doch selber deinen eigenen kleinen Laden in unserem Shopgebiet auf.

Alle Serverränge können bisher ohne Geldeinzahlung erreicht werden. Unsere Server sind für den Spaß und nicht für den Umsatz!

Über Tempus-Claudendi

Tempus Claudendi ist Latein und bedeutet Feierabend. Wie wir darauf kommen? Nunja, die meisten Spieler sind zum Abend oder an den Wochenenden online. Halt... Zum Feierabend.
Wir bieten diverse selbst gehostete Gameserver sowie einen Teamspeak Server und einen Discord Server an. Mehr Infos dazu findest du auf der Website.

Wir freuen uns, in kürze mit dir zu Spielen!
  • Client Mods nicht nötigMultiverse
  • BungeecordServerübgreifendes Bannsystem
  • Alle Ränge ohne Echtgeld erreichbarCitybuild
  • CitybuildEvents
  • IngamegeldUserhandel
  • AdminshopUsershops
  • IConomyVotebelohnung
  • Teleporter/WarpsFlatworld
  • GrundstückeEULA-Konform
load

load