Cobrascove



Server informations
IP/Portcobrascove.de
Version1.16
Status
Offline
Entered since08. Jul 2021
Reviewed09. Jul 2021
Player0/0
OwnerWingsOfCobra
Websitecobrascove.de
Discordhttps://discord.gg/GTJxp8Umf9
Top VoterWingsOfCobra (9 Votes)
Gallery
serverImage
Willkommen auf Cobrascove

Was ist Cobrascove?
Cobrascove ist ein Survival - Citybuild Server um dort mit deinen Freunden entweder auf Grundstücken oder in einer freien Welt bauen kannst.

Was bieten Wir?
Wir bieten 2 Verschiedene Spielmodi an: Survival und Citybuild. Der Survival Server ist nur mit der Version 1.17.1 erreichbar allerdings ist der Citybuild sowie die Lobby mit der Version 1.16 und aufwärts erreichbar. Das Cobrascove Netzwerk ist Lag frei und bietet somit ein glattes Spielerlebnis.

Community
Das Cobrascove Netzwerk hat noch keine sonderlich große Community, es ist eher eine kleine entspannte Community zum zocken und Reden. Besuche uns ebenso auf unserem Discord Server. Um diesem beizutreten drücke hier. Wir Freuen uns dich auf unserem Netzwerk begrüßen zu dürfen.

Spielmodus Survival
in dem Survival Spielmodus wird man vonAnfang an auf eine Insel gesetzt von der man einfach Runter springen kann ohne zu sterben. Dann kann es aber auch schon losgehen. Man Spielt mit allen anderen auf der Selben Welt und kann somit auch gemeinsam etwas bauen. Zurück auf diese Insel kommt man mit dem Befehl /spawn auf dieser Insel gibt es auch verschiedene Quests die einen langsam aber Sicher an das Survival-Spielerlebnis heranführen oder einem eine kleine Belohnung nach Abschluss der Quest geben z.b. Erfahrungslevel oder Items. Alle Truhen, Öfen und sonstige Storage Container werden automatisch von einem Plugingesichert sodass nur du darauf zugreifen kannst. Erfahre mehr mit /help.

Spielmodus Citybuild
In dem Citybuild Spielmodus kann man auf eingezäunten Grundstücken bauen auf die man nur selber Zugriff hat und nur Selber Sachen dort Hin- und Abbauen kann. Der Citybuild Spielmodus bietet auch Zahlreiche Quests mit denen man verschiedene Belohnungen erhält. Dazu ist es noch möglich einen Job anzunehmen und verschiedene Aufgaben übernehmen. Sei es Holz zu fällen, Tiere zu schlachte, Fische zu Angeln oder Erze abzubauen. Dadurch erhält man Geld und Job-Level. Je höher das Job-Level desto mehr Geld als Belohnung. Dazu kann man auch verschiedene Pets Kaufen die einen auch verschiedene Vorteile geben können. Siehe mehr mit /help.
  • Premium-ServerClient Mods nicht nötig
  • BungeecordKostenpflichtige Ränge
  • SurvivalSurvival
  • Jobs/BerufeEchtgeldshop
  • LWCGrundstücke
  • EULA-Konform

no comments yet.


you have to be logged in to write a comment
load

load