Amethyse-MC.net



Server informations
IP/PortAmethyse-mc.net
Version1.18
Status
Online
Entered since12. Jul 2021
Reviewed14. Jul 2021
Minimum age8 years
Player0/1000
OwnerMorakelone
Websiteamethyse-mc.de
Discordhttps://discord.gg/TQTAAJkndJ
Top Voter(0 Votes)
Gallery
serverImage
serverImage
serverImage
serverImage
serverImage
serverImage
serverImage
serverImage
serverImage
Jeder ist ❤️-Lich auf Amethyse-MC.net 1.18.2!➡️ Discord-Server
➡️ Store
➡️ Jede menge Features
➡️ 10 Dungeons mit über 100 Custom Items sowie Enchants
➡️ Wöchentliche Events (Immer Sonntags)
➡️ Jeden Samstag ein Update
➡️ Aktives Team
➡️ Aktive Community
➡️ Skyblock und CitybuildVon Anfang an war es unser Ziel, einen Server zu erschaffen, auf dem einfach alles möglich ist. Also haben wir uns zusammengesetzt und ein Konzept, das man so noch nicht kennt ausgeklügelt. Wir bieten dir einen Perfomanten und gut bespielten Server. Sobald du auf den Server joinst, landest du in unserer Lobby, von dort aus gehts zu den verschiedenen Spielmodie:

Skyblock: Auf diesem Skyblock Server findest du ein einzigartiges Spielerlebnis mit einer Netherfarmwelt sowie 15 Level- bare Fähigkeiten. Seid neustem haben wir eine Mob-Arena wo du dir viele Belohnungen  erspielen kannst, gegen Bosse wie den Enderdrache oder den Killerbunny Kämüfen kannst. Unser Minionsfeature verfügt über Levelbare Minions die über bestimmte Items Autosmelt oder Autosell und viele andere Fähigkeiten erhalten. Mit Skins kannst du das aussehen deiner Minions ändern und vieles mehr! Durch unseren vielfältigen in-Game-Shop kannst du dir viele tolle Produkte wie Partike-Effekte Upgrades, Booster, Baumaterialien und vieles mehr holen. Mittlerweile sind in 21 Ranks möglich die Nummer 1# zu sein. Durch viele verschiedene Crates ist es möglich, sich vieles mit Glück schnell zu erspielen. Pets, Clan system, Premium Bereiche, Nether Insel (u.v.m.) sowie ein übersichtliches Inselmenü ist ebenfalls vorhanden. Von diesem Inselmenü gelangst du zu vielen kleinen Features wie zum b.s.p. zu den Boostern oder den Biome sowie vieles mehr!Features:
- Custom Enchants 80+
- Sammel und Empfangskisten Feature (erspart dir eine      Sortiermaschine zu bauen)
- Sellwand (autosell)
- Mine: um Geld und Xp zu farmen so wie sich zu Leveln
- Minions: Levelbar, Skin änderbar, Itemslots und vieles mehr!
- 10 Dungeons mit 40 Custom Mobs
- 100 Custom Items
- Custom drops auf fast alle Mobs
- Spawner auch die 1.18 Mobs
- Insel Missionen die sich reseten
- Nether sowie Normale Insel
- Pets mit Level und Fähigkeiten
- Skills (Fertigkeiten)
- Farmwelt (nether 1.18)
- Partikel Effekte
- Shop (Verschiedene Währungen)
- Events mit tollen Preisen
- Free Ränge (erspielbar) sowie Life Time
- Fly Rechte erspielbar osiwe Life Time
- Tägliche Belohnungen
- Und vieles mehr!

Citybuild: Release 01.06.22

Economy/Wirtschaft: Auf dem Server gibt es selbstverständlich auch ein Wirtschaftssystem. So kannst du dir durch Voten, das erldigen von Quests oder durch Shops Geld verdienen, dieses Geld kannst du wiederum für neue Waffen/Werkzeuge, Verzauberungen oder Baumaterial ausgeben.​
Erklärung Skyblock: Skyblock ist ein auf Minecraft Basierter Spielmodus in dem es darum geht mit einer Start Insel und wenig Ressourcen sich weiter auszu breiten und sich eine schöne Insel zu bauen oder um zu Farmen. Bei uns geht es ebenfalls darum wer hat das meiste Geld hat, die Wertvollste Insel, die schönste Insel, das höchste Skill Level oder viele andere Dinge wie Events etc.. Um ohne Probleme Erze zu farmen solltest du unsere Farm Mine besuchen die über den Spawn erreichbar ist. Ebenfalls kannst du in der Mob-Arena dein Kämpferisches können unter beweis stellen und Wellenartige Mob-Angriffe  überleben oder einzigartige Bosse bezwingen um Belohnungen wie Keys, Tokens, Geld oder andere Dinge zu erhalten.

Bei uns ist Skyblock darauf ausgelegt das man seine Insel mit Kristallen die man durch Inselmissionen erspielt Levelt. Durch ein Nether-Portal erreichst eine weitere Nether Insel und durch ein End-Portal erreichst du eine End-Insel. Mit verschiedenen Blöcken kannst dein Insel Level erhöhen.
Wir bieten neben all den gennanten Features sehr viele weitere an wie unser Shop am Spawn, wo du durch ingame Währungen Items, Pets und vieles mehr erhalten kannst. (Ausserdem bieten wir ein Warp System an) Custom Enchants, Daily Rewards und vieles mehr an.
Für weitere Infos oder Erklärungen sind wir in Discord jederzeit erreichbar und über /help findest du alle Befehle die auf den Server für Spieler gibt.

In unserem Modus gibt es bereits 3 Währungen:
Euro - Für unseren Shop Auktionshaus etc..
Kristalle - Insel Updates.
Tokens - Optische dinge sowie Keys.

IP: Amethyse-MC.net
Discord: https://discord.gg/VbV9HDhvHF
Homepage: https://amethyse-mc.de/
Instagram: https://www.instagram.com/am
  • Premium-ServerClient Mods nicht nötig
  • BungeecordLokales Bannsystem
  • BukkitFliegen gegen Bezahlung (Ingamewährung)
  • Alle Ränge ohne Echtgeld erreichbarMobspawn an
  • CitybuildEvents
  • Redstone-TechnikenIngamegeld
  • UserhandelAdminshop
  • UsershopsMobarena
  • SkyblockEchtgeldshop
  • VotebelohnungChestshops
  • Teleporter/WarpsGrundstücke
  • EULA-KonformModserver
  • Modserver
Avatar
by FauleSocke at 14.07.2021 21:14:12
hab mich nochmal umgesehen, platz 1 hat cirka 10000 erzblöcke von jeder! sorte platziert :D rang 2 um die 4000 von jeder sorte. das holt man nicht so einfach wieder auf^^ ich liebe skyblock aber hier macht es keinen sinn für mich zu spielen.
Avatar
by Morakelone at 14.07.2021 19:45:06
Du meinst wahrscheinlich unsere Test Insel :) Wir haben mittlerweile recht nice updates rein gebracht wo neue Spieler schnell anschnluss finden können also wenn du zeit hast schau vorbei und überzeuge dich doch mal selbst :)
Avatar
by FauleSocke at 14.07.2021 17:59:58
ich hatte nur gesehen dass jemand weit über 3000 smaragdblöcke platziert hat und das am ersten tag der veröffentlichung. hätte mir einen frischen server gewünscht, deshalb warte ich auf den nächstbesten sb server.
Avatar
by Morakelone at 14.07.2021 17:57:22
Ist alles aufholbar einige User die erst 3 Wochen da sind, sind schon unter den Top 10. Zudem gibt es 21 Ranks wo manche noch nicht einmal wirklich belegt sind.
Avatar
by FauleSocke at 14.07.2021 12:26:02
leider von tag eins an uralte inseln mit über 100k is leveln am start. somit ist das ranking entschieden bevor man überhaupt angefangen hat^^
Avatar
by FauleSocke at 14.07.2021 12:26:02
leider von tag eins an uralte inseln mit über 100k is leveln am start. somit ist das ranking entschieden bevor man überhaupt angefangen hat^^

you have to be logged in to write a comment
load

load