CaveSurvival - Neue Welt & Nether



Server informations
IP/Portcavesurvival.tk
Version1.19
Status
Online
Entered since07. Aug 2021
Reviewed07. Aug 2021
Player2/9
OwnerJonosa
Websitecavesurvival.tk
Servermapmap.cavesurvival.tk
Discordhttps://discord.gg/Gkc3eVukJx
Top VoterLaila_267 (71 Votes)
Gallery
serverImage
IMG
===== CaveSurvival - Neue Welt & Nether =====

Kleiner Minecraft SMP mit simplem Selbstclaiming System was auch Teams erlaubt!
Du kannst ganz einfach einen schönen Ort in der Wildnis suchen und dort dein kleines Reich errichten 
und es dann mit einem Claim sichern. 

Es wurde 70% der Map resettet und der gesammte Nether um ein neues frisches Spielerlebnis für alle zu gewährleisten - Dabei blieb alles Gebaute erhalten!

====== Warum du bleiben solltest ======

Allgemein:
+ selbstprogrammierte Plugins
+ Neue Welt & Nether
+ 1.18 Terrain seit Juli 2021
+ Chatreport deaktiviert
+ Zufalls Teleport


Territorien:
+ Erstelle dein eigenes Territorium und füge Freunde hinzu!
+ Claime selbst ganz einfach Land
+ schalte neue Claims frei, indem du XP sammelst
+ man kann fast überall bauen

Fortschrittlich:
+ benutzerdefinierte Gegenstände + Rezepte
+ einfache baubare Tore
+ bessere Explosionen und Feuer
+ Granaten und schießbares TNT
und viele geheime Features - Sei auf der hut!


Wir freuen uns auf dich! :)

====== Warum dieser Server? =====
Ursprünglich war geplant den Server privat zu machen und nur für Freunde verfügbar zu machen. Ich entschloss mich jedoch nun ihn für alle zugänglich zu machen um maximalen Spielspaß zu erreichen (Alle spielen mit, auch ich). Ziel des Servers ist besonders die neuen Höhlen aus dem Snapshot zu genießen und zu erkunden, aber auch ein nettes PLugins das ich programmiert habe sorgt für Unterhaltung bis ins spätere Spiel.
Außerdem kannst du deine Gebäude natürlich alle sichern indem du ganz einfach ein Territorium erstellst und dein Land danach entsprechend claimen kannst. Für den Anfang hat jeder 4 Claims zur verfügung, danach kann man dann weitere Claims freischalten mit dem sammeln von XP leveln .  Um dein Territorium immer wieder finden zu können empfehle ich drigend ein Home mit/territory homezu setzen, falls es nicht schon automatisch geschieht. Weiterhin kannst du dich auch einen Teleport zu einem Spieler anfragen mit /tpa und mit/tpacceptannehmen.


===== Simple Regeln =====
1. Keine Hacks, kein Xray, kein Bugusing
2. Nicht Griefen, nicht steheln, nicht Scammen
3. Keine Landschaftverwüstung ohne Grund
4. Spaß haben :D
  • Premium-ServerClient Mods nicht nötig
  • Single worldBukkit
  • Alle Ränge ohne Echtgeld erreichbarSurvival
  • SurvivalVanilla
  • FreebuildEvents
  • Redstone-TechnikenUserhandel
  • UsershopsVotebelohnung
  • EULA-Konform
load

load