MinEmpire Mittelalter Roleplay Server


40Vote

Server informations
IP/Port5.83.172.81:18200
Version1.17
Status
Online
Entered since13. Oct 2021
Reviewed13. Oct 2021
Player0/16
Owner_Ed_Lancaster_
Discordhttps://discord.gg/AtJAGter6H
Top Voter_Ed_Lancaster_ (8 Votes)
Gallery
serverImage
serverImage
serverImage
serverImage
serverImage
serverImage
Ihr wollt Minecraft mal etwas anders spielen? Euch gefälltes, in einem Mix aus Mittelalter und Fantasy zu bauen und Ihr seid offen für RP
oder wollt es mal ausprobieren? Außerdem baut ihr gerne detailreich und seid kreativ? Dann schaut doch gerne mal bei uns auf MinEmpire vorbei. Euch stehen viele kleine Zusatzinhalte wie Rüstungsständereditor, shopceepers,  playerheadsund decoheads zur Verfügung, um die Möglichkeiten beim Aufbau eures eigenen Königreichs zu vergrößern.

Es sollten jedoch die Pläne für euer Königreich möglichst von bereits vorhandenen etwas abweichen. Schließlich soll die Welt so unterschiedlich wie möglich gefüllt werden. Das könnt ihr aber mit dem Serverteam genau absprechen und stellt in diesem Maße kein großes Problem dar. Solltet ihr nicht so der Typ für Roleplay sein und wollt einfach nur bauen ist das möglich. Euer Roleplay-Anteil kann sich auf ein Minimum beschränken, muss aber dennoch vorhanden sein, um zumindest die Interaktion mit anderen Spielern zu ermöglichen.  Ein penibel ausgearbeitetesRegelwerk oder ähnliches, haben wir nicht, bis auf einfache Verhaltenshinweise und Maßnahmen, um das Spielen flüssig zu ermöglichen. Wir sind ein kleiner Survivalserver im Aufbau, der seinen Schwerpunkt auf farmen und bauen legt. Am Ende ist das Ganze mehr als ein Großprojekt zu sehen. Durch eine eigene Ingame-Währung, ist es möglich mit Händlern Geld gegen Materialien zu tauschen.

Auch sonst wollen wir das Szenario so aufbauen, als würde sich jeder im Mittelalter nach und nach hocharbeiten, im Titel aufsteigen bzw. mehr und mehr Einfluss in der Welt sammeln. Es gibt bereits jetzt zahlreiche in Questreihen verpackte Charaktere, welche das Spielgeschehen bereits sehr lebendig machen. Selbstverständlich sind wir für Verbesserungsvorschläge und Tipps innerhalb des Szenarios jeder Zeit offen. Es sind bereits jetzt große Ideen für Events und Erweiterungen des Projektes geplant. Dafür würden wir, bei Interesse, gerne unsere Teilnehmer/ Spieler mit einbinden. Wenn ihr Fragen habt oder es euch einfach mal anschauen möchtet, könnt ihr gerne auf unserem Discord vorbeischauen und euch bei uns informieren. ^^
  • Premium-ServerLokales Bannsystem
  • BukkitAlle Ränge ohne Echtgeld erreichbar
  • RPGRPG
  • EventsIngamegeld
  • UserhandelAdminshop
  • UsershopsVotebelohnung

no comments yet.


you have to be logged in to write a comment
load

load