Nexus-Varo



Server informations
IP/Portnexus-varo.de
Version1.8.8
Status
Online
Entered since29. May 2022
Reviewed30. May 2022
Minimum age12 years
Player0/199
OwnerTheMaxiTV
Discordhttps://discord.gg/7pp3HgXDzG
Top VoterCryptcizz (9 Votes)
Gallery
serverImage
serverImage
Nexus-Varo

Was ist eigentlich Varo?

Varo ist ein Kürzel für “Vanilla Roleplay” und ist ursprünglich ein Projekt der YouTuber Deutschlands. Das Prinzip ist einfach:
eine HungerGames-Runde (mit optional Teams), die über mehrere Tage, vielleicht sogar Monate, geht. Spielzeit und Sessions werden reguliert um keinen Spieler einen unfairen Vorteil zu verschaffen.
Außerdem sollten in der Regel alle Spieler aufnehmen um das Verletzen der Regelwerke, welches in “Strikes” resultiert, die eine gewisse Strafe mit sich ziehen, zu überwachen. Zudem kann man im klassischen Varo noch Kisten sichern und es gibt eine Schutzzeit beim Betreten des Servers, um Spawntrapping zu verhindern.

Warum Nexus-Varo?

Nexus-Varo ist noch ein sehr kleiner Varo Server, der noch ein paar Spieler braucht. Aktuell befinden sich 40 Spieler auf dem Discord Server. Ein perfektes Varo kann man erst mit 60 Spielern erreichen. 
Nexus-Varo kann man entweder im Duo Team, oder als Solo spielen.
Außerdem benutzen wir ein sehr gutes Plugin von KampfKürbis!

Kurze Beschreibung vom Plugin

Das VARO-Plugin wurde von Minecraft-Projektveranstaltern für Minecraft-Projektveranstalten entwickelt. Wir kennen die Probleme, die bei so einem Projekt zustande kommen können und wissen wie hart es sein kann ein VARO Projekt zu veranstalten. Dies versuchen wir euch mit diesem Plugin zu erleichtern. Im Plugin sind eine Menge Funktionen eingebaut, die auch sehr Anpassbar sind. Wir bieten eine Menge Einstellungen in der Config an, damit der Projektveranstalter sein VARO mit dem Plugin so eigen wie möglich gestalten kann. Das Plugin hat eine Menge Funktionen, eine Menge Befehle und eine Menge Einstellungsmöglichkeiten. Unter der "Update"-Seite können sogar Vorschläge für die nächsten Updates gesendet werden, damit die Käufer auch ihre Hände ins Spiel bringen können, um euch noch zufriedener zu machen. Das VARO-Plugin ist einer der meist benutzten VARO-Plugins und wir hoffen wir konnten auch dich überzeugen!

Wie kann man mitmachen?

Du kannst nur mitmachen, indem du auf unserem Discord joinst und dich dort anmeldest. Falls du dich nicht anmelden kannst, ist entweder gerade ein Varo Turnier am laufen, oder der Server ist noch nicht bereit für ein weiteres Varo Turnier!


Falls du Interesse hast, würde es mich freuen, wenn du mit machst! Vielleicht gibt es für den Gewinner Preisgeld!
  • PvPPvP
  • Hungergames
Avatar
by Leahcim_Krob at 04.06.2022 07:48:18
Klar Vanilla aber Plugins.... Entscheidet euch, was ihr seit

you have to be logged in to write a comment
load

load