Grief's SMP



Server informations
IP/Port94.250.217.17
Version1.18
Status
Online
Entered since26. Jun 2022
Reviewed27. Jun 2022
Player0/20
Ownerdeltagrief
Teamspeakhttps://discord.gg/YvqmwvczmP
Kennst du den Moment, wo du keine Lust auf irgendwelche englischen Servern oder Servern mit plugins hast? Oder du wärst einfach gerne ein Teil eines SMP wo man machen kann was man will? Dann joine jetzt unserem Server! Wir haben auf Discord einen schnellen Support und heißen jeden herzlich wilkommen. Worauf wartest du noch? Joine uns doch heute noch! Das einzige was bei uns verboten ist, sind Hack Clients/Unfaire Modifikations und unter anderem keine starken Schimpfwörter, also ist griefen und scammen erlaubt, bleibt aber lieber sozial, wer weiß, ob der eine oder andere karma bekommen könnte ;)

Komm gerne auf dem server ich hoffe auf weitere neue Mitglieder was wir anbieten:
 Unser Support hat immer ein offenes Ohr für Verbesserungsvorschläge.
- Du kannst in unseren Musik Channels jederzeit durch Hydra Musik hören!
- Durch unseren Ankündigungs Channel bist du immer auf den neusten News in Bezug unseres  Minecraft Server!

Wir sind zur Zeit auf der Version 1.19 und werden wahrscheinlich auch länger auf dieser Version bleiben.
Wir haben auch im Discord eine extra Kategorie für Clans von unseren Spielern, um einen Clan Channel zu bekommen, braucht ihr mindestens 2 andere Personen und dürft keine Warnungen/Banns in den letzten 30 Tagen haben.
Unsere Server ip lautet: 94.250.217.17:25565

Andere Informationen zum Server:
Es gibt in Minecraft keinen Staff und alles ist Vanilla (Keine Plugins/Mods).
Es gibt einen Täglichen Neustart um 0:00 damit auch unser Server mal eine Pause hat.
Modifikationen sind erlaubt, wenn es sich nicht um Hack clients handelt, wie zum Beispiel Lunar oder Badlion; ein Gegenbeispiel ist Wurst Client.
Unsere permanente Einladung zum Discord Server lautet: https://discord.gg/YvqmwvczmP
Wenn ihr eine Person im Staff Team melden wollt, dann schreibt dem Owner(grief?, deltagrief) oder einer höheren Person im Staff Team.
Komm doch mal bald auf unseren Server, wir freuen uns auf dich :D
  • Client Mods nicht nötigLokales Bannsystem
  • BukkitFliegen gegen Bezahlung (Ingamewährung)
  • Alle Ränge ohne Echtgeld erreichbarEvents
  • PvPPvP
  • IngamegeldAdminshop
  • VotebelohnungSkyPvP
  • EULA-Konform
Avatar
by obxticle at 30.06.2022 09:52:42
Wenn ich im Nether sterbe respawne ich nicht in der Overworld sondern im Nether in der Lava und wenn ich im End sterbe oder durch das End-portal gehe wenn ich den Ender-Dragon gekillt habe respawne ich wieder im End auf dem End-portal. Das muss gefixed werden dude

you have to be logged in to write a comment
load

load