SMG-Real

Willkommen im Land von SMG-Real.

Wusstest du das du automatisch dem Rhein_Lahn_Kreis, genauer gesagt dem Volk von Bad_Ems angehörst? Warum?
Ganz einfach. Als neues Mitglied sollst du direkt einen Einblick in die Möglichkeiten von SMG-Real bekommen. So soll es dir direkt möglich sein irgendwo anzufangen und anzusetzen.

Eigene Stadt oder Gemeinde
Natürlich kannst und darfst du sogar deine eigene Stadt gründen. Diese lässt sich mit Gemeinden (eigendlich Nationen) koppeln und zu einem großen Imperium erweitern. Lade freunde ein, verpasse ihnen höhere Ränge oder löse einen Krieg aus. Die entscheidung liegt bei dir

Warenwirtschaft
Ein Volk kostet Geld und das muss fließen. Durch das errichten von Gemeinden oder Städten, werden dir kosten entgegentreten. Dafür ist aber dein Grund und Boden gesichert ohne das es ein Admin bedarf. Baue ein Handel auf und erwirtschafte Geld. 

Freie Kreativität
Es gibt Spieler die möchten einfach nur Kreativ sein. Auch das ist bei uns möglich. Du unterliegst keinerlei Pflichten und bekommst die möglichkeit Minecraft nach deinen Bedürfnissen spielen zu können.

Moderne Architektur
Die meisten Server sind irgendwie Ritterlich aufgebaut. Alles Steif und Symmetrisch. Bei uns ein No-Go. Lass deine Kreativität fließen und zeige allen das Minecraft auch modern sein kann. Wir arbeiten sehr daran den Server so zu erweitern das sich immer mehr Modernität zustande kommt. Wichtig ist uns aber das es nicht komplizierter wird.

Naturkatastrophen
In der heutigen Zeit sind Katastrophen an der Tagesordnung. Hier möchten wir dem Bürgermeister und dem König ihres Volkes die Aufgabe setzen sich um ihr Volk zu kümmern. Naturkatastrophen sind zwar selten aber nicht ausgeschlossen. Gerne aber hilft euch der Staat finanziell bei dem Wiederaufbau eures Capitols.

Kriege
Bei uns können Spieler Kriege auslösen. Spätestens am 1. eines Monats wird ein Weltkrieg ausgelöst. Sollte deine Nation bzw. deine Stadt Politisch eingestellt sein, sollte sie sich in acht geben.

Administration und Support
Wir geben Wert auf ein gutes Miteinander und versuchen stehts für euch da zu sein. Dafür gibt es verschiedene Möglichkeiten.
Meldet euch einfach bei uns und wir werden uns Zeitnah um jedes Problem kümmern. Unser Server zielt darauf ab das es so wenig wie möglich Admineinsätze bedarf.
Das sieht man schon im Absichern von eigenem Hab und Gut. Aufgrund der Möglichkeit Städte zu errichten, wird eine Absicherung automatisiert.

Aber es kann immer irgendwas passieren und wir sind für dich da

Also worauf wartest du noch?
  • Client Mods nicht nötigLokales Bannsystem
  • BukkitFliegen gegen Bezahlung (Ingamewährung)
  • Alle Ränge ohne Echtgeld erreichbarEvents
  • PvPPvP
  • IngamegeldAdminshop
  • VotebelohnungSkyPvP
  • EULA-Konform

no comments yet.


you have to be logged in to write a comment
load

load