GekiSurvival



Server informations
IP/Portgekisurvival.minecraft.to
Version1.19
Status
Online
Entered since13. Nov 2022
Reviewed14. Nov 2022
Player0/8
OwnerGekigen02
Auf unserem server geht es um minecraft vanilla survival erfahrungen ohne viel schnickschnack.
Die beliebig großen grundstücke sind protectete teile einer vanilla minecraft map und diese sind nach belieben bebaubar sei es mit redstone automatischen eisen, weizen oder mobfarms.
Aktuell sind wir noch im aufbau des servers und nehmen deshalb allerlei hilfe, verbesserungs vorschläge und wünsche entgegen. Die slots und der ram des servers werden auch erhöht sobald diese nicht mehr ausreichen! sprich sobald 2 neue spieler der GekiSurvival community beitreten wird der server mit mehr slots und ram bestückt!
Die Ränge sind auch noch nicht fertig deshalb wünschen wir uns noch rangvorschläge oder verbesserungen der bestehenden Ränge!
Ebenfalls suchen wir noch nach unterstützung im team! solltest du dich also mit plugins auskennen oder selber welche programmieren können und einen ort suchen dich mit diesen fähigkeiten austoben zu können bist du bei uns genau an der richtigen stelle!
Aktuell besitzt der Server eine Seperate kreativ map wo genau wie in der survival map grundstücke  auf anfrage protectet werden können wo die neuen redstone maschienen oder neue bautechniken getestet werden können.
Natürlich kann die kreativ map auch für allerlei andere dinge genutzt werden!
Der Nether und das end sind ebenfalls frei zugänglich und können per Command erreicht werden!
Zudem gibt es für jeden spieler die möglichkeit homes zu erstellen löschen und benutzen.
teleport von spieler zu spieler ist auch möglich per teleport anfrage.
Wir hoffen sehr dass ihr auf unserem server spaß haben werdet und unsere comunity eine extrem epische survival welt erschaffen wird die keine wünsche mehr übrig lässt.
chestshops sind noch in bearbeitung und sollen dafür sorgen dass die spieler einfach und problemlos untereinander items handeln können. das dafür vorgesehene Geldsystem ist bereits vorhanden und es wird eine extra dafür vorgesehene Shop welt geben wo sich jeder nach belieben einen shop aufbauen kann.

NEU:
-Oneblock Modus
  • MultiverseBukkit
  • Alle Ränge ohne Echtgeld erreichbarMobspawn an
  • PvPIngamegeld
  • ChestshopsTeleporter/Warps
  • Grundstücke

no comments yet.


you have to be logged in to write a comment
load

load