Aiveron



Server informations
IP/Port176.57.140.40:27265
Version1.19
Status
Online
Entered since30. Nov 2022
Reviewed30. Nov 2022
Player0/12
Owneraiveron
Wir sind ein Minecraft Citybuild / RPG,

Bei uns gibt es Shops, egal ob Admin-Shop oder die Möglichkeit sich seinen eigenen Spieler Shop zu erstellen. Es gibt Quests und eine Farmwelt. Aiveron ist sich stetig am verbessern und erweitern. Aktuell sind zB. noch Skyblock, sowie One-Block geplant.

Aktuell sind wir ein klassischer Citybuild-Server, allerdings sind wir etwas besonderer! Wir haben RPG Elemente wie Quests oder Skills. Wem das im ersten Moment noch nichts sagt, kein Problem! Wir habe nein Einsteigerfreundliches "Intro" auf unserem Server.

Wir würden uns immens freuen, würdet ihr auf unseren Server kommen und Feedback hinterlassen, denn nur so können wir uns verbessern. Der Server befindet sich aktuell auch noch nicht im finalen Zustand! Es gibt immer noch kleinere Übersetzungsfehler, bzw Texte die nicht übersetzt sind. Wer sich allerdings schwer tut, kann uns gerne Bescheid geben. Wir helfen immer gerne!

Ebenso sind wir am planen zum Cracked Server zu werden, damit jeder Spieler die Möglichkeit hat, auf unserem Server zu spielen. Seid gespannt und verfolgt unseren Weg mit. Das Player feedback ist deshalb auch wichtig, da wir in Zukunft wie erwähnt weitere Modi hinzufügen wollen, dafür bist DU gefragt!

Was würdest du gerne sehen? Was können wir als Spielmodi / Server Erweiterung auf den Server machen? Logge dich ein und sag es uns gerne!

Auch für die PvP Spieler wird es bald etwas geben. Das Serverteam von Aiveron ist eine Einmannarmee und arbeitet mit voller Leidenschaft am Server in seiner Freizeit. 

Wir wollen auch gar nicht so viel verraten, denn Aiveron ist etwas, was man entdecken muss! Zum Beispiel wird alsbald ein Wetter System eingeführt, wo die verschiedenen Jahreszeiten verschiedene Effekte auf den Spieler haben.


Aiveron ist ein einziger großer Prozess und wir hoffen, dass du diesen begleiten und mit uns formen wirst!

Also mach dich Bereit, pack deine Sachen und komm nach Aiveron!
  • Client Mods nicht nötigLokales Bannsystem
  • BukkitFliegen gegen Bezahlung (Ingamewährung)
  • Alle Ränge ohne Echtgeld erreichbarEvents
  • PvPPvP
  • IngamegeldAdminshop
  • VotebelohnungSkyPvP
  • EULA-Konform
Avatar
by aiveron at 06.12.2022 15:55:38
Hallo Max, Danke für dein Feedback. Leider hast du dich nicht korrekt verhalten und wurdest deshalb gebannt. Also eine ganz normale Reaktion :)
Avatar
by Max [Server_Owner] at 01.12.2022 11:15:26
Scheiß Server, bannen einfach jeden (und wen ich ban dan mute)! Alles nur standart Pl Nichts schönes

you have to be logged in to write a comment
load

load