⚔️ Reallife-City.de⚔️

Vorwort:
Reallife-City.de ist ein Server, auf dem man alles machen kann, was einem gerade im Kopf schwirrt. Man kann Jobben, Länder Kaufen, Usershops benutzen, Kriege führen und auch vieles mehr!

Ränge:
Unser Server hat eine besondere Art von Rängen. Bei uns gibt es nicht diese Ränge "Premium, Supreme, VIP, VIP+, etc," bei uns Gibt es "Teams". Die Teams kann man mit der Ingame-Währung im Discord Beantragen, welche vom Namen Individuell eingerichtet werden. Bei Kriegen geht es darum, dass der Gewinner eine Beute (Geld) bekommt, sobald er gewinnt!

Economy:
Die Währung auf dem Server ist Euro [€]. An das Geld kommt man Hauptsächlich durch Jobs, aber auch durch Kriege und Usershops, welche man sich nach Belieben Konfigurieren kann. Bei uns ist das Motto: Hast du das Geld, hast du die Macht.

Hölle, Ende und Overworld:
Du hast den Freien Zugang auf alle Welten auf dem Server (Abgesehen von Administrativen Welten) Es ist aber abzuratenden Nether oder das Ende zu bebauen und sich einzusiedeln, da die Welten nach Jedem Update resettet werden und neu Generiert! Aber auch nur, dass Jeder die Chance hat, den Ender-Drachen zu besiegen!

Plugins, die das Spielverfahren vereinfachen:
Hier haben wir paar kleine Nebenlaufende Plugins, welche das Spielen vereinfachen. Darunter haben wir Timber um die Bäume schneller und Leichter fällen zu können und einen kleinen Reallife Aspekt einzuführen. Wir haben auch ein kleines Stuhl Plugin, bei dem man sich auf Treppen, die mit 2 Schildern ausgestattet sind hinsetzten kann, um etwas Roleplay auf dem Server zu bringen. Dazu gibt es (nach Bedarf des Spielers) Ein Voice-Chat Plugin, welches auf eine geringe Distanz mit anderen Spielern Kommunizieren lässt. Die Mod muss man sich dennoch runterladen.

Grundstücke:
Die Größe deines Grundstückes hängt von deinem Vermögen ab. Du rennt in der Welt rum und kannst dir für Geld Grundstücke Kaufen und erweitern. Dein Grundstück kann aktuell (Stand: 20.12.2022) bis zu 1000 Chunks beanspruchen. Was du auf deinem Grundstück machst oder Baust, ist dir Überlassen sofern das Regelkonform ist.

Letzte Worte:
Wir Freuen uns auf euch! Für weitere Infos könnt ihr auf den Discord Joinen. Da findet ihr einen Changelog und Planungen für die nächsten Updates. Bei Fragen, Probleme oder Vorschläge steht der Support auf dem Discord euch zur Verfügung.
  • MultiverseBukkit
  • Fliegen nicht möglichMobspawn an
  • SurvivalSurvival
  • ReallifeGilden
  • PvPIngamegeld
  • Jobs/BerufeUserhandel
  • UsershopsIConomy
  • VotebelohnungChestshops
  • Teleporter/Warps

no comments yet.


you have to be logged in to write a comment
load

load