Cyrea | Survival, Citybuild, Freebuild, Skyblock



Server informations
IP/Porthost01.cpry.de:25565
Version1.19
Status
Offline
Entered since18. Jan 2023
Reviewed19. Jan 2023
Player0/0
OwnerZoyris
Discordhttps://discord.gg/teAy6TNBmr
Liebe Minecraft-Freunde!

Zu Beginn nur zum Spaß und Experimentieren, nun als Projekt, das öffentlich gemacht werden soll: Willkommen auf Cyrea!

Auf Cyrea soll eine kleine aber familiäre Community entstehen, in der jeder aufgenommen wird uns sich wohl fühlen kann. Mit kleinen Minigames für Nebenbei, sollen die Spieler sich eine Auszeit von Skyblock, Freebuild oder Citybuild nehmen können. Um das Ganze von oben sehen zu können, gibt es eine bereits eingerichtete Dynmap. Aktuell läuft alles auf einem einzigen Server, der uns durch einen super Host zur Verfügung gestellt wird. Bei Bedarf erweitern wir die Server und erstellen ein Servernetzwerk. Mal sehen was die Zukunft so bringt! Ihr könnt verschiedene Mittelalterliche Ränge durch Spielstunden erreichen. Diese Ränge geben euch Zugriff auf mehr Homepunkte oder andere hilfreiche Befehle.

Der Citybuild wird keine große Flatworld, sondern ist der Teil einer Stadt in einer normalen Welt. Sich das vorzustellen mag nun schwierig erscheinen, das stimmt. Kurz gesagt: Es gibt eine Stadt die als Spawnbereich gilt. In dieser Stadt könnt ihr im Raster stehende Grundstücke claimen. Um die Stadt herum wird es Nachbarschaft geben, in der ganz normale Grundstücke zum Kaufen bereitstehen werden.  

Im Freebuild sind euch keine Grenzen gesetzt. Es wird voraussichtlich dennoch die Möglichkeit geben euer Eigen durch Claims zu sichern. Das Serverteam wirkt mit Plugins gegen Griefer, somit könnt ihr bauen so viel ihr wollt!

Es wird kleine Events geben, wie zum Beispiel kleine Eastereggs mit tollen Items, welche ihr in der Farmwelt suchen und finden könnt.


Zum aktuellen Zeitpunkt ist der Server noch nicht fertig. Fleißig arbeite ich so schnell es geht an dem Server und den verschiedenen Modi. Eine Webseite ist ebenfalls geplant, vorerst dient lediglich unser Discord als Austausch.  Sollten alle Modi stehen, steht ein altes Roleplay-Konzept im Raum, dass ich eventuell verwirklichen möchte. Aber eins nach dem anderen! 

Schaut gerne auf unserem Discord-Server vorbei und wirkt von Anfang an mit. Dort erfahrt ihr am schnellsten von Updates, Changelogs oder anderen Ankündigungen. Bin stetig auf der Suche nach Unterstützung! 
  • Client Mods nicht nötigLokales Bannsystem
  • BukkitFliegen gegen Bezahlung (Ingamewährung)
  • Alle Ränge ohne Echtgeld erreichbarEvents
  • PvPPvP
  • IngamegeldAdminshop
  • VotebelohnungSkyPvP
  • EULA-Konform

no comments yet.


you have to be logged in to write a comment
load

load