Minefamily



Server informations
IP/Portminefamily.mineplay.me
Version1.19
Status
Offline
Entered since18. Mar 2023
Reviewed18. Mar 2023
Player0/0
OwnerKamiDieKatze
Teamspeakdiscord.gg/Fb8PXFC7
Top VoterCrossBison33994 (2 Votes)
Guten Tag allen, die hier her gefunden haben.

Ich möchte einen tollen Server erstellen, bei dem jeder seine Wünsche und Empfehlung geben, mitbauen, mit erstellen, ... kann, aber auch einfach mit uns spielen darf.
Auch Kritik und Änderungsvorschläge sind natürlich gerne gesehen!
Bis dato haben wir bereits einige "Welten" mit Grundstücken, Farmwelt, Spiele, etc. bei denen Skyblock, Mobarena, Hungergames, etc. natürlich nicht fehlen darf.
Das Rechtesystem ist definitiv ohne P2W, bestimmte Boni wie z.B. Fly werden nicht verteilt.
Ein Spendensystem wurde angemerkt am Server, jedoch völlig Freiwillig und ohne nennenswerte Boni.
Alles ist freiwillig und würde nur für den Server verwendet werden, da wie jeder weiß, je mehr Spieler sich anschließen möchten,
desto mehr muss der Server natürlich auch leisten. Rangtechnisch wird es jedoch, wie bereits angemerkt, keine Vorteile geben.
Ausnahmen hierbei gelten ausschließlich den "Serversachen" wie z.B. Creative für das bauen neuer Arenen etc. welche manuell gegeben werden.
Für die Zukunft gibt es nahezu keine Grenzen. Alles was uns Minecraft bietet können wir versuchen auszuschöpfen.

Anders gesagt: Es soll kein Server "Für euch" werden, sondern ein Server "Mit euch".
Gemeinsam macht es schließlich gleich doppelt Spaß!
Auch alter spielt hierbei KEINE Rolle. Jeder weiß was okay ist und was eben nicht. Wir freuen und über euch alle :-)

Unser Discord besteht derzeit aus mehreren Bereichen, unter anderem Streambereiche aber auch mit Abteilungen für andere Spiele.
Sprich falls mal keine große Lust für Minecraft vorhanden ist, kann öfter auch auf andere Spiele ausgewichen werden.
Tritt uns gerne bei, Sprich mit uns, Lach mit uns, Bau einen Server wie er uns gefällt zusammen mit uns.
  discord.gg/mydvPR59

Die Serverversion wird, wenn möglich und die Plugin's soweit sind, auch immer aktuell gehalten.
Falls dem nicht sofort möglich ist, werden wir den Serverbeitritt für höhere Versionen in den paar Tagen aktivieren.
Mit anderen Worten: Beitreten mit der aktuellsten Version SOLL und WIRD immer möglich sein.

Ich würde mich freuen wenn weiterhin tolle Spieler den Server finden und mit uns Spaß haben wollen.

Somit wunderschöne Grüße, euer Kami
  • Client Mods nicht nötigLokales Bannsystem
  • BukkitFliegen gegen Bezahlung (Ingamewährung)
  • Alle Ränge ohne Echtgeld erreichbarEvents
  • PvPPvP
  • IngamegeldAdminshop
  • VotebelohnungSkyPvP
  • EULA-Konform

no comments yet.


you have to be logged in to write a comment
load

load