Foxlay



Server informations
IP/Portfoxlay.at:25565
Version1.18
Status
Online
Entered since24. Sep 2023
Reviewed24. Sep 2023
Player0/100
OwnerFoxlay
Teamspeakhttps://discord.gg/cAur4z5mVz
Gallery
serverImage
WAS IST FOXLAY?
FoxlayMC ist ein eigener Teil von Foxlay Creative bzw. Gaming.
Wir möchten euch neben unseren weiteren Projekten auch einen Ort bieten, an dem ihr ohne Bedenken eurer Kreativität freien lauf lassen könnt.

[left][/left]
UNSERE "GAMES"
TOWNY
Sei ein Teil einer Stadt, oder gründe
deine eigene. Handle mit anderen Spielerinnen und Spielern, übernehme dein Grundstück und kreiere dein virtuelles Heim!

CREATIVE
Starte dein eigenes Plot und lass deiner kreativität freien lauf, welche dein einziges Limit ist!

COMMUNITY
Finde den Verräter unter euch und tut euch zusammen. Aber wer könnte dieser sein?

MURDERMYSTERY
Finde den Verräter unter euch und tut euch zusammen. Aber wer könnte dieser sein?
UNSER ZIEL
Das Internet und seine vielen weiteren Anbieter geben den Kindern und Jugendlichen da draußen einen Ort zum Abschalten. Was braucht es jedoch, um die Sicherheit zu verwirklichen, die diese Anbieter garantieren?

Wir möchten allen Nutzerinnen und Nutzern im Netz einen Ort bieten, an dem sie ihre Online-Zeit ohne Bedenken verbringen können. Zudem tun wir unser Bestes, um ein soziales Netzwerk mit verschiedenen Anbietern aufzubauen, um letztendlich genau das zu schaffen: einen sicheren Ort, an dem auch du dich ohne Bedenken aufhalten kannst.
Angefangen hat alles mit einer kleinen Idee, der Idee für einen Minecraft Server. Mehr erwartet? Nein, wirklich! Der Anfang von Foxlay war der Name, worauf unsere Leitung entschied, einen Minecraft Server zu eröffnen. Dabei war die Grundphilosophie von unserem Netzwerk bereits gegeben, einen Ort für Kinder und Jugendliche zu gründen, welcher Medienweit auf Plattformen vertreten ist und den Menschen dort draußen ein Sicheres, gutes Gefühl im Internet zu ermöglichen.
Studio
Doch es blieb nicht bei Minecraft. Nachdem wir aufgrund eines Partners das Studio in Wien bekamen, bemerkten wir erst, was aus der kleinen Idee wurde. Bis heute Produzieren wir, selten aber dennoch, Dokumentationen, Kurzvideos und setzten uns in Workshops mit Klassen Wiens, um das Internet nur einklein wenig sicherer zu gestalten.
  • Client Mods nicht nötigLokales Bannsystem
  • BukkitAlle Ränge ohne Echtgeld erreichbar
  • EventsPvP
  • PvPIngamegeld
  • VotebelohnungSkyPvP
  • EULA-Konform

no comments yet.


you have to be logged in to write a comment
load

load