racesucht.net



Server informations
IP/Portracesucht.net:19132
Version1.20
Status
Online
Entered since06. Dec 2023
Reviewed06. Dec 2023
Minimum age6 years
Player1/200
Ownerracesucht
Websiteracesucht.com
Teamspeakracesucht.net
TikTokracesucht.net
DiscordIn der TikTok Biografie
Server news
Hallo liebe Mitglieder, wir sind racesucht.net ein kleines Netzwerk das sich groß aufbauen möchte. Wir freuen uns über jeden einzelnen auf unseren Minecraft und Discord Server, unser Server kam am 16.12.2023 raus. Es kommen regelmäßige Events, sowie auch Updates. Verlosungen und etc. sind natürlich auch drinnen. Wir würden uns sehr freuen wenn du uns abchecken würdest????

Über den Server
Wir stecken viele Stunden in den Server um ihn besser zu gestalten, wir suchen auch immer neue Teammitglieder, man kann sich auch gerne über die Discord Kategorie “bewerben” bewerben (Dazu haben wir eine eigne Seite erstellt).

Auf was ist der Server spezialisiert?
Der Server ist auf den Modus Citybuild spezialisiert und auf den Überleben Modus. Wir haben eine getrennte Farmwelt und einen getrennten Citybuild Server, sowie auch eine getrennte Lobby. Das ganze nennt man auch BunggeCord Server.

Echtgeldshop Informationen
Ein Echtgeld Shop gibt es auch in dem du Sachen wie Ränge kaufen kannst, dass verdiente Geld das wir einnehmen, werden direkt in die Kosten des Servers investiert um euch das beste anzubieten, sowie auch in unsere Website.

Sind wir streng?
Wir sind generell nicht so streng im Gegensatz zu anderen Servern. Wir bannen keine Leute für alle Regelverstöße. Zum Beispiel beim scammen bestrafen wir Leute ingame mit z.B. dem Geld entfernen. Leute die hacken werden natürlich von uns gebannt, da dass ein größerer Regel-Verstoß ist.

Wo kann ich bei Problemen den Support erreichen?
Generell kannst du unsere Supporter im ingame Chat erreicht falls einer ingame verfügbar ist, falls kein Supporter verfügbar wäre kann man auch ein Supporter-Ticket auf unserem Discord Server erstellen. Unsere Supporter sind immer mindestens auf dem Discord Server verfügbar.

Über den Inhaber
Ich selbst investiere auch viel Zeit in die Fragen unserer Spieler. Da wir alle Spieler zufrieden stellen wollen. Mich kann man gerne auch immer auf Discord anschreiben!

Unser Richtlinien
  • Client Mods nicht nötigBungeecord
  • Lokales BannsystemBukkit
  • CitybuildCitybuild
  • EventsIngamegeld
  • Jobs/BerufeUserhandel
  • AdminshopUsershops
  • EchtgeldshopVotebelohnung
  • StarterkitChestshops
  • Teleporter/WarpsGrundstücke
  • EULA-Konform
load

load