Mine-Land Online 1



Server informations
IP/PortMineLandOnline1.de
Version1.18
Status
Online
Entered since05. Mar 2024
Reviewed07. Mar 2024
Minimum age9 years
Player0/17
OwnerFloriMTV
Discordhttps://discord.gg/s5694hK4
Mine-Land Online 1 - erlebe dein Abenteuer!

Eine große Kampagne
Willkommen in Mine-Land. Wir befinden uns im Jahre 796. Das Königreich wurde gerade erst von den Locos gegründet. Doch die einzelnen Stämme gibt es immer noch. Noch herrscht Friede, aber ein zerbrechlicher Friede.
Erlebe in über 150 Quests die spannende und epische Kampagne von Mine-Land Online. Dich erwarten Goblins, Trolle, Orks, Piraten und vieles vieles mehr!
Durch die Quests erhälst du Goldmünzen und Erfahrungspunkte als Belohnung. Bist du bereit in dieses epische Abenteuer einzutauchen?


Spannende Dungeons
Im Laufe der Zeit und beim Erledigen der Quests wirst du schließlich in Dungeons geschickt. Das sind Orte mit besonders vielen und starken Monstern. Am Ende eines Dungeons wartet immer ein Endboss! Der Kampf gegen diesen wird episch. Natürlich gibt es auch sehr viele Schätze in den Dungeons und viel zu entdecken.
Doch eines ist klar: diese Dungeons stellen eure Fähigkeiten auf den Prüfstand! Und allein habt ihr keine Chance. Verbündet euch mit euren Freunden und meistert die Dungeons gemeinsam!

Verschiedene Kampfklassen
Du bist im Kampf, was du am Anfang gewählt hast. In Mine-Land gibt es 5 verschiedene Klassen: Magier, Priester, Waldläufer, Krieger und Söldner. Diese Klassen können sich zwei  mal weiter entwickeln, was das Spiel stets spannend macht. Egal ob du als mächtiger Magier mit Feuerbällen und Blitzen kämpfst oder lieber das Schwert, die Axt oder den Bogen bevorzugst, hier ist für jeden was dabei!

Großartiges Clansystem und große Clankriege
In Mine-Land seid ihr niemals allein. Ob grimmige Goblins, die großen Orks aus der Orkstadt oder auch Piraten. Und wenn ihr das überwunden habt, gibt es noch unzählige andere Spieler. Ihr könnt gemeinsam mit Freunden einen eigenen Stamm gründen und gemeinsam in die Schlacht ziehen! So seid auch ihr niemals allein und habt immer einen Ansprechpartner. Oder ihr tretet erstmal Stämmen erfahrener Spieler bei. Egal, wie ihr euch entscheidet: ein aktiver Stamm sorgt für noch mehr Spielspaß!

Epische Schlachten und Kriege in der roten Zone
Die roten Zone gilt als eines, der gefährlichsten Gebiete in ganz Mine-Land! Geht dort bloß niemals allein rein! Krieg ist dort die Hauptbeschäftigung der Stämme. Jedoch kann sich ein Trip in die rote Zone auch durchaus lohnen. Denn auch PvP macht besonders viel Spaß. Wie in den Dungeons kommen hier eure Fähigkeiten auf den Prüfstand! In Zukunft sind auch Dungeons mit PvP-Faktor geplant!

Dein mittelalterliches Zuhause
Abenteuer, Kriege und Aufträge. Das alles kann ganz schön anstrengend sein. Was gibt es da Schöneres als ein eigenes Zuhause? In Mine-Land kannst du dir dein eigenes mittelalterliches zu Hause bauen. Ob kleine Hütte oder Stadthaus. Oder sogar ein mittelalterliches Anwesen. Das Mittelalter steht dir offen. Im übrigen kannst du dich auf Stufen setzen. Einfach mit der leeren Hand einen Rechtsklick drauf machen.

Fazit:
Mine-Land Online ist das Mittelalter-Fantasy-Abenteuer des Jahrhunderts! Gebe noch heute die IP ein und spiele gemeinsam mit vielen anderen Spielern ein neues Abenteuer!
  • Client Mods nicht nötigLokales Bannsystem
  • BukkitFliegen gegen Bezahlung (Ingamewährung)
  • Alle Ränge ohne Echtgeld erreichbarSurvival
  • RPGRPG
  • EventsGilden
  • PvPIngamegeld
  • Jobs/BerufeAdminshop
  • VotebelohnungChestshops
  • SkyPvPGrundstücke
  • EULA-Konform
Avatar
by TheMFCraft at 27.04.2024 15:04:57
Das ist kaka und pipi

you have to be logged in to write a comment
load

load