ROSEWOOD



Server informations
IP/Port45.93.250.185:25501
Version1.20
Status
Online
Entered since10. Jun 2024
Reviewed11. Jun 2024
Player0/100
OwnerThurindir
Vor langer Zeit, verborgen tief in den üppigen Wäldern des Nordens, lag die mystische Stadt ROODWOOD. Diese uralte Stadt war umgeben von dichten, hoch aufragenden Bäumen, deren Blätter das Sonnenlicht in ein sanftes, smaragdgrünes Leuchten verwandelten. ROODWOOD war bekannt für seine majestätischen Holzarchitekturen, die von den besten Handwerkern ihrer Zeit gefertigt wurden, und für die Legenden, die ihre Mauern umgaben.
Die Stadt wurde von einem weisen und gerechten König namens Alden regiert, dessen Weisheit und Mut in vielen Liedern besungen wurden. Unter seiner Herrschaft blühte ROODWOOD auf und wurde zu einem Zentrum für Handel, Wissen und Magie. Die Bewohner der Stadt waren bekannt für ihre Herzlichkeit und ihren Gemeinschaftssinn, was ROODWOOD zu einem Ort des Friedens und der Harmonie machte.
Doch die wahre Magie der Stadt lag in einem geheimnisvollen Artefakt, das tief im Herzen von ROODWOOD verborgen war: der Ewige Eichenstein. Dieser leuchtende, grüne Edelstein, der von den ältesten Eichen der Wälder umschlossen war, verlieh der Stadt ihre unglaubliche Kraft und ihren Wohlstand. Es hieß, der Stein halte das Gleichgewicht der Natur aufrecht und schütze die Stadt vor jeglichem Unheil.
Eines Tages jedoch, zog ein düsterer Schatten über das Land. Ein mächtiger Zauberer namens Malakar, getrieben von Gier und Machtlust, erfuhr von der Existenz des Ewigen Eichensteins und beschloss, ihn an sich zu reißen. Mit einer Armee dunkler Kreaturen fiel er über die Stadt her. Die tapferen Krieger ROODWOODs kämpften tapfer, doch die Übermacht der Feinde war erdrückend.
In der dunkelsten Stunde der Belagerung versammelte König Alden seine letzten verbliebenen Kämpfer um den Ewigen Eichenstein. Gemeinsam riefen sie die uralten Mächte der Natur an, um ROODWOOD zu retten. Der Stein antwortete auf ihre Gebete und entfachte ein magisches Leuchten, das sich wie eine schützende Kuppel über die Stadt legte. Die dunklen Kreaturen wurden vertrieben, und Malakar wurde in die Tiefen des Waldes verbannt.
Obwohl die Stadt gerettet war, erkannte König Alden, dass der Ewige Eichenstein zu mächtig und begehrt war, um in ROODWOOD zu bleiben. Schweren Herzens entschied er, den Stein in den Tiefen des Waldes zu verbergen, wo nur die reinen Herzen ihn jemals finden könnten. Mit dem Verlust des Steins begann eine neue Ära für ROODWOOD, eine Zeit des Wiederaufbaus und der Heilung.
Heute sind die Ruinen von ROODWOOD ein Ort des Mysteriums und der Legenden. Abenteurer aus aller Welt suchen nach dem Ewigen Eichenstein und den Geheimnissen, die er birgt. Die Geschichten über den Mut von König Alden und die Magie des Ewigen Eichensteins werden von Generation zu Generation weitergegeben, und die alte Stadt bleibt ein ewiges Symbol für Hoffnung, Mut und den ewigen Kreislauf der Natur.
  • Client Mods nicht nötigLokales Bannsystem
  • BukkitFliegen gegen Bezahlung (Ingamewährung)
  • Alle Ränge ohne Echtgeld erreichbarEvents
  • PvPPvP
  • IngamegeldAdminshop
  • VotebelohnungSkyPvP
  • EULA-Konform
Avatar
by Nature_Bird at 11.06.2024 15:50:10
Schöne Geschichte in der Beschreibung. :)
Avatar
by Nature_Bird at 11.06.2024 15:50:10
Schöne Geschichte in der Beschreibung. :)

you have to be logged in to write a comment
load

load