• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

Suchen dringend jemanden für Permissions !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Porker88

Minecrafter
Diamanten
0
Hallo, benutzten Permission*** und haben kein plan davon.... Suchen jemanden der sich gut damit auskennt.

Bitte um Nachricht an mich.

Skype nutzer sind bevorzugt

R

Ragehoch2

Guest
Sag doch hier was dein problem ist ;)

Außerdem, der Knochen kommt nicht zum Hund. Also musst du etwas für Hilfe machen.

Porker88

Minecrafter
Diamanten
0
Wir haben eine neue Gruppe angelegt (Gäste) diese Spawnen zwar am gäste spawn, können sich aber gamemode über /gm 1 geben.

Sie sollen natürlich kein gamemode haben und am besten nur auf knöpfe drücken können. die sie dann warpen...

G

games6471

Guest
Ich würds dir kostenlos erklären, aber nur erklären. Ich möchte nämlich nicht ständig dafür zuständig sein, denn es ist dein Server.

rBxGame

Ehemaliges Teammitglied
Ehem. Teammitglied
Diamanten
0
Hallo, benutzten Permission*** und haben kein Plan davon...

Sorry, aber warum?
Warum eröffnest du einen Server, wenn du davon keinen Plan hast?

Naja, wir sind ja zum Helfen da....
Poste uns doch mal deine permissions.yml und die installieren Plugins
via Pastebin.com oder Code!

MFg
rBxxx

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben