• Bitte beachte, dass wir eine Serverliste sind!
    Wenn du ein Problem auf einem Server hast (z.B. Entbannantrag, etc), dann ist das Forum hier der falsche Ort.
  • Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Kuriose Momente auf Minecraft-Servern

illumi241

Miner
Diamanten
250
Minecraft
illumi241
Ab und zu erlebt man ja schon einmal ein paar nervige oder merkwürdige Spieler, die sich auf dem Server befinden, auf welchem man gerade spielt.
Es gibt durchaus einige lustige und gleichzeitig traurige Momente auf Minecraft Servern ;)

Heute auf meinem Server:
ban1rev.pngban2rev.png
ja ich habe mich da irgendwie vertippt, keine Ahnung wie ich von ändern auf endern komme... War wohl aus Hektik davor, dass der Spieler so oder so gleich wieder verschwindet...

Manchmal trifft dies ja leider auch auf Serverleiter zu:

Auf einem anderen Server:
server1.png

Namen wurden bis auf mein eigener verschleiert, ich will damit ja niemanden direkt angreifen und die Community auf sie/ihn hetzen ;)

Gibt es noch weitere ähnliche Erfahrungen in Text oder Bildform, welche euch auf Minecraft-Servern begegnet sind? Einfach mal hier als Antwort posten! Ich selbst werde auch weitere Screenshots von ähnlichen Ereignissen machen und hier in den Thread posten ;)

iTz_Proph3t

Das hier liest doch eh kein Schwein...
Moderator
Administrator
Diamanten
1.452
Minecraft
iTz_Proph3t
Jaja, lieben wir es nicht alle, wenn man das gefühlte Durchschnittsalter mit maximal eineinhalb Händen aufzählen kann :D
Nein mal im Ernst, wie blöd sind/stellen sich manche Leute?

Seegercraft

Schafhirte
Diamanten
0
Minecraft
Seegercraft
Haha xD
Das kenne ich zu gut warte ich glaube ich hab davon ganz viele wenn ich die mal finden würde. z.B. Besten Fails oder Rechtschreibfehler :D

MineHarry

Redstoneengineer
Diamanten
0
Minecraft
MineHarry01
Solche leute waren bei der vergabe von gehirn grade IM Klo...
Ich frage mich da jedes mal wie man nur so ... sein kann
Aber ich glaube ich ahbe auch irgendwo noch witzige Screeenshots. Wenn ich sie finde häng ich die hier noch an.

UPDATE:
War da schon was genervt darum hab ich selbst teils schlechte rechtschreibung/deutsch
gespräch-low-res.jpg
PS: Rechtschreibfehler und Gramatik (c) by MineHarry01

Zuletzt bearbeitet:

Foxconn11

Kuhfänger
Diamanten
250
Minecraft
Foxconn11
Jaja :D Komische Spieler gibts zu genüge. Hab ja mein eigenen Skin erstellt(links im bild). Einer auf meinem Server rennt mit dem gleichen Skin herum wie ich :ugly: KP warum. Werde ich wohl nie erfahren bin nämlich zu faul zum fragen :D

illumi241

Miner
Diamanten
250
Minecraft
illumi241
Heute mal wieder einer aufm Server der tolle Plugins hatte, welche man ja jetzt durch die neue Funktion von Minecraft 1.5 direkt mit oprechten installieren kann... *hust*

[16:03:20] Minecraft Spieler: Hallöle
[16:03:23] illumi241: tach
[16:03:40] Minecraft Spieler: Mhh .. gib mir mal Op dann kann ich es dirt mal vorführen !
[16:03:46] Minecraft Spieler: *dir
[16:04:07] illumi241: da müsste das plugin doch erstmal drauf sein dafür
[16:04:20] illumi241: kannst es mir ja ma schicken
[16:04:42] Minecraft Spieler: Nein .. dass ist dass neue Prinzip von den Neuen 1.5 Plugins .. es muss nicht auf dem Server installiert sein !
[16:22:47] illumi241: [16:19:06] Minecraft Spieler: Dein Server Laggt :) .. nur zur Info
[16:20:05] Minecraft Spieler: Ein Bisschen Mehr Ram währe schon nötig
[16:20:16] illumi241: find auch das 24gb zu wenig sind
[16:20:37] Minecraft Spieler: Jaa .. Total Wenig .. und dass Laggt !
[16:21:04] illumi241: jo und auch die 1Gbit/s Anbindung und die 4*3.4GHz Intel CPU voll schlecht
[16:21:31] Minecraft Spieler: Ja Sehr Sehr Schlecht .. Dein Server Laggt abgrundtiefst !
[16:22:09] Minecraft Spieler: Findest du nicht ?
[16:22:31] illumi241: nö

Und es wird noch besser:

[16:22:54] Minecraft Spieler: Behauptest du damit mein PC ist zu Schlecht !
[16:23:06] illumi241: ja
[16:23:11] Minecraft Spieler: Wirklich !
[16:24:03] Minecraft Spieler: INTEL i7 Quad Core 4 x 4,5 GHz
WaKü
16GB DDR3 RAM
120GB SSD + 1TB HDD
DVD ReWr
2x NVIDIA GeForce GTX 680OC - 8192MB

Also dass Findest du Schlecht !
[16:24:52] illumi241: dann wirds das internet sein
[16:24:56] illumi241: hast du eig nen Server?
[16:25:19] Minecraft Spieler: Ja ich habe einen Server und nein ich habe eine 100.000 er Leitung !
[16:25:40] illumi241: welcher anbieter?
[16:25:46] Minecraft Spieler: Nitrado !
[16:25:55] illumi241: ich meinte das internet
[16:26:39] illumi241: ich kann mal den Servertechniker mit in den Chat ziehen
[16:26:57] Minecraft Spieler: achsoo .. Vodafone LTE !

iTz_Proph3t

Das hier liest doch eh kein Schwein...
Moderator
Administrator
Diamanten
1.452
Minecraft
iTz_Proph3t
Epic, Epic und nichmals Epic^^
Solche Momente liebe ich, sollte hier im Chat auch öfters mal vorkommen :D

XXXBold

Braumeister
Diamanten
0
Minecraft
XXXBold
Haha Wtf?

Selten so dämliche Leute gesehen xD

Ich habe beschlossen einfach über solche Deppen zu lachen, anstatt mich aufzuregen :D

illumi241

Miner
Diamanten
250
Minecraft
illumi241
Mach ich ganz genauso, ich tu erstmal so, als ob ich keine Ahnung hätte und gehe drauf ein und dann mal abwarten was so passiert :D

Vorhin war auch nen "YouTuber" on der ne Servervorstellung machen wollte, hab einfach mal ja gesagt. Wollte er nach ner Zeit creative oder Adminrechte, hab ich ihm mal fly gegeben. Kann so oder so nicht viel anrichten, ist alles protected und Backups + Logblock existieren zur Not ja auch.
Nachdem er ein wenig rumgeflogen ist hat er sich 2 Verwarnungen eingefangen, einmal wegen Töten von fremden Tieren + Griefversuch.
Danach wollte der ernsthaft noch op haben, um sein "Video abschliessen" zu können.
Am Ende natürlich aus Frust den Server beschimpft, da nichts richtig geklappt hat ;)

Klar, solche Leute können nervig sein und es ist auch nicht toll, was sie machen, aber man hat einfach mal was zu lachen, wenn man mit ihnen "spielt" :)

D

DrNoD

Guest
@ illumi241: Ich kann dir sagen, wieso du "endern" geschrieben hast: Geht mir auch so. Den Chat von manchen lesen zu müssen und deren Rechschreibung mitzubekommen, färbt ab :)

rBxGame

Ehemaliges Teammitglied
Ehem. Teammitglied
Diamanten
0
Ist zwar schon ein paar Tage her und ich habs
auch mal im Chat gepostet, finde es jedoch immer
wieder lustig...

2013-03-07_18.24.26.jpg

MFG
rBx

Drone552

Redstoneengineer
Diamanten
0
Minecraft
_Drone552_
Gefällt mir

Ist immer lustig, wenn solche User auf den eigenen Server joinen. :D

snipf

Minecrafter
Diamanten
0
Ja, also auf nem Server war es auch schon mal so, dass jemand einen Skin von einer nackten Frau hatte. Und dann fragt die noch ganz frech, ob ihr jemand eine Rüstung gäbe. (Hat natürlich keiner gemacht.)

Oben