• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

McDonalds Mein Burger - Gesunde und Lecker… oder so

IchHalt

Ehemaliges Teammitglied
Ehem. Teammitglied
Diamanten
0
Gesunde Ernährung ist uns sehr wichtig. Das merkt man schon daran, dass Matthias und seine Artgenossen allesamt Vegetarier sind. Wenn Vegetarier gesund leben, wie gesund müssen dann erst Leute leben, die Vegetarische Tiere essen?

Um die Gesunde Ernährung in der Community zu fördern, haben wir uns entschlossen ein kleines Gewinnspiel an unsern Double Muuh Burger zu binden.
Je nachdem, welchen Platz wir bis zum ende des Wettbewerbes haben, wird es eine Unterschiedliche Anzahl an Preisen und Gewinnern geben – je weiter wir nach vorne kommen, je mehr gibt es für euch zu gewinnen!

Zu gewinnen Gibt es McDonalds Gutscheine ihr sollt ja schließlich eine Chance haben den Burger auch zu probieren.

Burger-PlatzPreise
Top 1001 Gutscheine im Wert von 10 €
Top 503 Gutscheine im Wert von je 10 €
Top 105 Gutscheine im Wert von je 10 €
Top 510 Gutscheine im Wert von je 10 €
Platz 115 Gutscheine im Wert von je 10 €

Abstimmen lohnt sich also.

Nach dem Ende des MeinBurger Wettbewerbes am 5.4 bekommt jeder die Chance, die Gutscheine zu Gewinnen.

C

Cabraca

Guest
36293477.jpg

iTz_Proph3t

Das hier liest doch eh kein Schwein...
Moderator
Administrator
Diamanten
1.452
Minecraft
iTz_Proph3t
Aber wer steht denn alles zur Wahl, sollte etwas verlost werden? Weil alle Regestrierten teilnehmen zu lassen, finde ich blöd, da es sicher einige gibt, die seit Monaten nichtmehr auf der Seite waren. Vlt. sollte man die Verlosung mit allen, die entweder hier etwas darunter schreiben, oder mit allen, die über 30 Beiträge haben, durchführen. Bist zum 5.4 wäre auch noch genug Zeit, 30 Beiträge zu schreiben.

Felix4294

Vorarbeiter
Diamanten
250
Minecraft
Felix4292
Aber wer steht denn alles zur Wahl, sollte etwas verlost werden? Weil alle Regestrierten teilnehmen zu lassen, finde ich blöd, da es sicher einige gibt, die seit Monaten nichtmehr auf der Seite waren. Vlt. sollte man die Verlosung mit allen, die entweder hier etwas darunter schreiben, oder mit allen, die über 30 Beiträge haben, durchführen. Bist zum 5.4 wäre auch noch genug Zeit, 30 Beiträge zu schreiben.

Wäre ich auch dafür!

IchHalt

Ehemaliges Teammitglied
Ehem. Teammitglied
Diamanten
0
Gewinnen können dann alle, die nach dem Wettbewerb in einen speziell dafür bereitgestellten Thread posten.

Oben