• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

[Suche]Idee für ein Plugin

rBxGame

Ehemaliges Teammitglied
Ehem. Teammitglied
Diamanten
0

Benni1000

Ehemaliges Teammitglied
Ehem. Teammitglied
Diamanten
0
Naja, indirekt schon. Nämlich wenn man eine Webseite für das Plugin entwickelt. Das könnte zum Beispiel ein Webinterface sein.

Dann schreibst du ein Webinterface das mit deinem Plugin interagiert, dein Plugin
arbeitet aber trotzdem in keinster Weise mit javascript.
Und ja mir ist bewusst das man das Plugin ja auch mit Rhino entwickeln könnte,
aber das ist nunmal nicht das was normalerweise gemacht wird.

Und ich denke das dir sehr wohl klar war worauf ich rauswollte.

Zuletzt bearbeitet:

Janhektor

Minecrafter
Diamanten
0
Zu-"Plugin programmieren"

Also ich bräuchte ganz klar ein einfach strukturiertes FKQ-Plugin für meine User, einige wissen nicht mal, wie man essen kann.
Also ein Plugin wo man durch einen kurzen Befehl, z.B.: /fhelp oder so ein Inhaltsverzeichnes abrufen kann, was wiederum so gegliedert
ist:
1-Regeln
1.1-Kein Griefen
.....
2-Allgemeines Spielen
2.1-....
und so weiter
Man sollte in der config.yml einige Einstellungen haben, für die entsprechenden Befehle und Hilfen.
Die Standarteinstellungen umfassen dann World Edit, WorldGuard und Essentials, vll. auch noch IConomy,
damit es nicht so wahnsinnig viel wird, sonst könnte ich das Plugin in Java selber schreiben!
Es wäre einfach nur cool, wenn du es versuchen würdest, es werden sicherlich auch noch anderen Administratoren gebrauchen,
ist schließlich ein universielles Plugin

Ich danke dir schon mal im Vorraus!

Mit freundlichen Grüßen
Janhektor
Severadministrator von Zombiecraft
Im März 2013

Oben