• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

[B]Server bis 16GB Ram

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

Ragehoch2

Guest
Angebot beendet

Hallo,

ich biete hiermit einen Minecraft Server mit bis zu 16GB Ram an.

Ich biete euch:
- freie Wahl über Serversoftware (Craftbukkit, Tekkit, Spigot, whatever...)
- bis zu 16GB Ram
- FTP Zugang, MySQL Datenbank & Verwaltung, Multicraft als Webinterface
- freie Wahl an Slots
- bei aktiver Nutzung gibts den Standardport 25565
- mehrere Server bzw. die Einrichtung von BungeeCord

Was ich verlange?
- fair-use und aktive Nutzung
- kein Cracked Server
- eine ordentliche Bewerbung

Kriterien für die Bewerbung:
- ein Team muss bereits vorhanden sein
- ein Mindestalter von 15 Jahren
- Übersichtliche Gestaltung, ausreichende Rechtschreibung und Grammatik
- eine relativ ausführliche Beschreibung vom Konzept
- eine kurze Beschreibung und Altersangabe der Teammitglieder

Hinweis: Ich möchte außerdem keinen Rang auf dem Server!

Der Rootserver steht in Frankfurt am Main, hat einen 4 Kern Prozessor, 32GB Ram und eine 1GBit Anbindung . Er wurde bei datafabrik.de gemietet. Falls ihr Fragen habt könnt ihr diese gerne stellen. Bewerbungen gehen bitte ausschließlich per Privater Nachricht an mein Konto hier im Forum.

PS: "Grottige" Bewerbungen werde ich direkt löschen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
R

Ragehoch2

Guest
Bis der Ram ausgebucht ist oder der Rootserver ausläuft. Dies wird vorraussichtlich in 2-4 Monaten sein.

MagKeinSenf

Kuhfänger
Gesperrt
Diamanten
0
Minecraft
PoOstboOte
-_- Warum geht Ihr immer aufs Alter, ich bin 14 Jahre, ich kenn viele Leute, die 12 sind, und vernümptiger als ein 16Jähriger sind.

Felix4294

Vorarbeiter
Diamanten
250
Minecraft
Felix4292
Ist ein sehr gutes Angebot muss ich sagen würde mich auch direkt bewerben , habe jedoch kein Team.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben