• Bitte beachte, dass wir eine Serverliste sind!
    Wenn du ein Problem auf einem Server hast (z.B. Entbannantrag, etc), dann ist das Forum hier der falsche Ort.
  • Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Brauche dringend Hilfe!

Darksidecraft

Minecrafter
Diamanten
300
Minecraft
xicr4zy
Hallo liebe Community,

ich habe ein Problem mit meinem Server. Seit einiger Updates funktioniert mein Server nicht mehr wie er soll... Ich arbeite mit Bukkit. Habe die craftbukkit-Datei bereit geupdatet, wie auch alle Plug-Ins. Das Problem aber ist, das jeder auf meinen Server kommt, nur ich nicht. Der Server steht derzeit bei mir zu Hause, kann es also sein, das es an einem IP-Adressenkonflikt liegt? Bitte um schnelle Hilfe.
Vielen Dank im Voraus!

Grüße
Pascal

Darksidecraft

Minecrafter
Diamanten
300
Minecraft
xicr4zy

ScaryHutman

Vorarbeiter
Diamanten
0
Minecraft
Scary_Hutman
Wenn der Server bei dir zu Hause steht, gehe ich davon aus: Ihr seid im selben LAN-Netzwerk.
Versuche den Server mal über die IP zu erreichen, die er im LAN-Netzwerk hat. ( 192.168.***.*** )

ScaryHutman

Darksidecraft

Minecrafter
Diamanten
300
Minecraft
xicr4zy
Versuche den Server mal über die IP zu erreichen, die er im LAN-Netzwerk hat. ( 192.168.***.*** )

Vielen Dank!
Hat geklappt, also liegt es doch am IP-Konflikt. Das Problem was ich jetzt noch habe ist, das Worldguard nicht mehr funktioniert, und ich auch kein Update finde, der Server bzw. Bukkit läuft derzeit auf 1.5.1. Wenn jemand da vielleicht noch eine Idee hätte, das auf den neusten Stand zu bringen...

Oben