• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Laptop Neukauf

xifightx

Minecrafter
Diamanten
0
Halli Hallo,
vor einigen Tagen ist mir mein alter Laptop kaputt gegangen und ich wollte mal fragen ob ihr mir einen empfehlen könnt.

Was ich suche:
- einen Laptop mit 4gb ram oder mehr
- Festplattengröße ist ziemlich egal am Besten 300gb oder mehr
- Gute/r Grafik/Sound
- Es sollte ein Laptop sein auf dem Minecraft/Metin2/Mw3 etc. flüssig(!) laufen
- Budget: 350-600 Euro

- und am Besten ein Laptop der auch noch ganz gut aussieht :DD

Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen :)

mfg

L

lukassy1LP

Guest
Kauf dir einen Computer. Wenn was an einem Laptop Kaputt ist, kannst du ihn weg schmeißen. Ein Computer ist (meist) Leistungsstärker, im Preis/Leistunsverhältnis besser und du kannst Teile verbessern/austauschen ohne das du die Übersicht verlierst.
Solltest du dir einen Laptop kaufen, kauf kein Toshiba! :)

iTz_Proph3t

Das hier liest doch eh kein Schwein...
Moderator
Administrator
Diamanten
1.452
Minecraft
iTz_Proph3t
Solltest du dir einen Laptop kaufen, kauf kein Toshiba! :)

Alleine das ist schon eine Aussage, an der man merkt, dass du keine Ahnung hast.
Toshiba ist im Vergleich zu den meisten anderen Laptop-Anbietern am günstigsten, da du fast nichts für die Marke zahlst. Mein Laptop ist von Toshiba, hat 389€ gekostet und auf diesem läuft Crysis 3 auf niedrigen und Battlefield 3 auf hohen Einstellungen!

Gut, der Laptop ist in der METRO gekauft, so kostet er aber auch nur 500€
Fr den Preis möchte ich mal sehen, was ein Laptop einer anderen Marke schafft.

xifightx

Minecrafter
Diamanten
0
Hm hab grade bisschen gegooglet und jetzt rausgefunden das ein Laptop zum zocken nicht lohnt.

Da ich mir keinen Pc anschaffen will da ich meistens im bett am lappi hänge frage ich nochma Neu:

Kennt jmd nen Lappi der ziemlich schnell hochfährt mit 4+ gb ram und ner halbwegs guten grafikkarte auf dem mc
so mit 120 fps+ läuft der nicht allzu teuer ist?

Felix4294

Vorarbeiter
Diamanten
250
Minecraft
Felix4292
Kannst mal auf Dell.de schauen die Inspiron Modelle sind ganz gut und auch nicht allzu teuer.

Lg

L

lukassy1LP

Guest
hp laptops haben ne gute Leistung. Toshiba ist und bleibt schlecht. Mein Toshiba hat 300 Euro gekostet und du kannst NICHTS spielen.
Also Toshiba empfehle ich nicht. Meine Meinung

Felix4294

Vorarbeiter
Diamanten
250
Minecraft
Felix4292
hp laptops haben ne gute Leistung. Toshiba ist und bleibt schlecht. Mein Toshiba hat 300 Euro gekostet und du kannst NICHTS spielen.
Also Toshiba empfehle ich nicht. Meine Meinung

Es kommt immer auf das Modell an , du kannst nicht einfach sagen das Toshiba scheiße ist.
Wenn ich mir einen Laptop für 300 Euro kauf kann ich auch nicht erwarten das ich damit großartig etwas spielen kann , das ist doch wohl klar.

Benni1000

Ehemaliges Teammitglied
Ehem. Teammitglied
Diamanten
0
Kennt jmd nen Lappi der ziemlich schnell hochfährt mit 4+ gb ram und ner halbwegs guten grafikkarte auf dem mc
so mit 120 fps+ läuft der nicht allzu teuer ist?

Wenn du etwas haben willst das schnell hochfährt, dann kauf dir eine ssd zu dem Laptop, und
bau die ein (meistens EXTREM einfach ich musste nur eine schraube lösen).
Ich kann dir die Samsung 840 Serie empfehlen, da bekommst du 120GB für ~100€.

Und wozu brauchst du 120FPS in Minecraft?
Flüssig läuft es schon mit viel weniger.

Suchen musst du wohl selber was deinen Ansprüchen am besten genügt,
aber ich habe sehr gute Erfahrungen mit Asus und Acer gemacht.

Drone552

Redstoneengineer
Diamanten
0
Minecraft
_Drone552_
300-600 Euro = etwas wenig Budget

Ich bin zwar kein Laptop-Spezialist, aber:

ein richtig gutes Laptop bekommst du für 800 € +
Die meisten(!) unter dieser Preisgrenze würde ich dir nicht empfehlen

PS: Terra ist empfehlenswert

theshadowMan

Schafhirte
Diamanten
300
Minecraft
TheSh4dow14
Asus Sony

Ich benutze ein Asus-Laptop der is billig sieht Hammer aus und läuft schnell
Intel coRe i5
NVIDIA GRAFIK-karte 2Gb
speicher. 500gb
4GB RAM
OS Windows8
Preis 499 €
lol

MFG theshadowman

Funzocker1

Schafhirte
Diamanten
0
Acer

Ich habe einen Acer Espire. Den hab ich zwar nicht zum voll zocken (black ops etc doch lieber am gaming pc ^^)aber die Leistung is gut 4Gb ram, 500 Gb speicher etc. um nur 400! Also ich bin sehr zufrieden. Nur um es noch einzuwerfen: ich fine toshiba is super. Besonders für die lang nutzer. Als ich meinen hp neu aufgesetzt habe keine chance alle driver wieder zu kriegen, bei toshiba auf die webseite zack alles da :)

Oben