• Bitte beachte, dass wir eine Serverliste sind!
    Wenn du ein Problem auf einem Server hast (z.B. Entbannantrag, etc), dann ist das Forum hier der falsche Ort.
  • Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Votivier

bolli51

Redstoneengineer
Diamanten
0
Minecraft
bolli51
Hallo ich habe schon mal ein votivier thema erstellt aber es wurde mir nicht richtig geholfen mein problem ist es das wen ich vote dass ich einfach keine belohnung bekomme und ich habe alles gemacht was mir gesagt wurde aber es klapt nicht

H

Hecke29

Guest
Gibt es auch eine Fehlermeldung?
Probier den Votifier-Test aus (sollte mit Votivier kompatibel sein).

Wir benötigen ein paar mehr infos, sonst raten wir hier auch nur herum.

Zur Not (wenn das mit der config. etc nicht passt) würde ich an deiner Stelle einfach auf Votifünf oder Votisechs umsteigen. cow

bolli51

Redstoneengineer
Diamanten
0
Minecraft
bolli51
ok habe in reingetan und server neugestartet was muss ich jetzt mit diesem ordner machen?

kommt man bein dem immer was anderes ? und kriegt man Geld?

ich habe herausgefunden das es bei meinem link das &id nicht nimmt wie ändere ich dass

Zuletzt bearbeitet:
Oben