Hallo Community,
ich hoffe ich bin hier richtig gelandet.
Ich wollte gerne ein kleines Plugin Schreiben welches dem Spieler an besonderen Tagen ( definiert in der Config ) , eines aus mehreren möglichen Items gibt, dies ist 1 mal pro Tag möglich.
Soweit ist der Grund schon fertig. Allerdings fehlen mir 2 kleine sachen bzw 1 Fehlt und die andere klappt nicht wie sie es sollte ( meiner ansicht nach )
1. Meine Funktion onSignChange(SignChangeEvent event) scheint nicht so zu funktionieren wie ich dachte das diese es tun wird.
Wie stelle ich es nun an das dass Sign welches ich erstelle mit [EinText] erkannt wird und zB Zeilen beim setzten hinzugefügt werden wenn man die rechte hat? Derzeit schaut es bei mir so aus :
Doch das funktioniert leider nicht. Fehlt was oder brauch ich eine andere Funktion?
2. Wie kann ich das Schild immer um 0:00 Uhr neu prüfen lassen und ggf dann anpassen?
Wäre schön wenn dort jemand eine Ahnung hat und weiter helfen könnte.
Mit freundlichem Gruß
PapaHarni
ich hoffe ich bin hier richtig gelandet.
Ich wollte gerne ein kleines Plugin Schreiben welches dem Spieler an besonderen Tagen ( definiert in der Config ) , eines aus mehreren möglichen Items gibt, dies ist 1 mal pro Tag möglich.
Soweit ist der Grund schon fertig. Allerdings fehlen mir 2 kleine sachen bzw 1 Fehlt und die andere klappt nicht wie sie es sollte ( meiner ansicht nach )
1. Meine Funktion onSignChange(SignChangeEvent event) scheint nicht so zu funktionieren wie ich dachte das diese es tun wird.
Wie stelle ich es nun an das dass Sign welches ich erstelle mit [EinText] erkannt wird und zB Zeilen beim setzten hinzugefügt werden wenn man die rechte hat? Derzeit schaut es bei mir so aus :
Code:
@EventHandler
public void onSignChange(SignChangeEvent event)
{
Player player = event.getPlayer();
if(event.getLine(0).equalsIgnoreCase("[GeschenkBox]") && player.isOp())
{
event.setLine(1, "Hol dir dein");
event.setLine(2, "heutiges");
event.setLine(3, "Geschenk");
player.sendMessage("BirthdayGift Sign wurde erfolgreich erstellt.");
} else {
event.setLine(1, "Erstellt von");
event.setLine(2, player.getName());
event.setLine(3, "ist kein Admin.");
}
}
2. Wie kann ich das Schild immer um 0:00 Uhr neu prüfen lassen und ggf dann anpassen?
Wäre schön wenn dort jemand eine Ahnung hat und weiter helfen könnte.
Mit freundlichem Gruß
PapaHarni