• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

Ich Helfe EUCH!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Killer2607

Minecrafter
Diamanten
0
Hallo Leute,

Ich würde gerne bei euren Server helfen! Ich stelle mich als Moderator, Supporter, Admin, Techniker, Redstone-Techniker, Owner, Devloper und Plugin-Techniker bereit. Meldet euch einfach :)

(Kurze Info: Ich helfe ausschließlich auf Servern die 24/7h online sind.)

Zu meiner Person:
Ich bin 13 Jahre Alt,
habe TS², TS³, Skype, ICQ, Ventrilo, Mumble, WankeTalk, Facebook und Twitter.
Das Ganze ist kostenlos und ich mache es freiwillig, weil ich es mag, Leuten zu helfen.
Ich möchte euch bei eurem Server helfen, damit euer Server der Schönste Und Gemütlichste
wird. Zusammen machen wir das!

MFG Simon!

p.s. Bin YouTuber !! Heisse: MineSimoLP

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Wolfi15

Workaholic
Diamanten
304
Minecraft
Lyk0s15
Du Weißt Es Gibt Auch Klein Geschriebene Wörter?
...
Etwas mehr über dich...

Warum machst du das?
Was verlangst du dafür?

Ich glaube nicht dass dir einfach mal jemand Owner Rechte gibt
Oder andere Ränge die viel Rechte besitzen

Zuletzt bearbeitet:

Mrcookie008

Braumeister
Diamanten
0
Minecraft
xCookieZz oder Mrcookie008 (Beides Premium)
Hallo Leute !!!!!!

Ich Helfe Euch Bei Euren Servern!!! Ich Stelle Mich Als Moderator/Supporter/Admin/Techniker/RedstoneTechniker/Owner/Devlooper/PLuginTechniker Bereit!
Meldet Euch Einfach Ich Helfe Euch!!

(Ich Helfe NUR Auf Servern Die 24/7h Online SInd)

Ich Bin 13Jahre Alt!
Habe TS³/Skype/ICQ/TS²/Ventiol/Mumble/WankeTalk/facebook/twitter
Verlangen Tuhe Ich Dafür NICHTS! Ich Mache Es Freiwillig Weil Ich Es Mag Leuten Zu Helfen!
Ich Will Euhc Beim Server Helfen DAMIT Euer Server Der Schönste Und Gemütlichste
Wird!Zusammen MACHEN Wir Das Und Hauen ALLE Anderen Server WEG!

MFG Simon!

p.s. Bin YouTuber !! Heisse: MineSimoLP

Mach deinen Post doch mal Grammatikalisch Korrekt, schreib etwas über dich (Minecrafterfahrung, Pluginkenntnisse etc.).
Ist ja schön und gut das du das Kostenlos machst, hast du zuwenig zutun ? :D Finde sowas aufjedenfall cool :up:
LG.
Cookie~

leoreiland

Minecrafter
Gesperrt
Diamanten
0
Minecraft
leo2013
Warte bist du älter bist , dann können wir weiter reden , Grammatik Fail

Status
Für weitere Antworten geschlossen.