• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

Wir suchen fleißige Teammitglieder

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

GermanUbuntu

Guest
Wer sind wir?
Wir sind das MCNation Team
Mitglieder:
Paulomart(Big-Owner), Styler(2. Owner), GemanUbuntu(3. Owner), Fragenboy(Moderator)

Spieler im durchschnitt
wir haben ca. 15 Spieler Täglich

Slots und Server
Root-Server mit 32gb ram und einem Intel Core I7 CPU
darauf laufen 10 Minecraft-Server die mit BungeeCord verbunden sind

Konzept
PvP, wir brauchen Helfer im bereich PvP-Server!
Man kann sich Ränge holen in dem man mit NationXP einen Rang kauft!
Man kann sich NationXP kaufen(in dem man Spendet) oder Vote´n und NationXP bekommen!

Bewerbung
Minecraft-Name
Alter(min. 14)
Premium ja oder nein
Erfahrungen
Programmier-Fähigkeiten

Der Rang denn du bekommst
Kommt auf Bewerbung an

Bewerbung am besten per PN oder Sykpe

GermanUbuntu

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Mrcookie008

Braumeister
Diamanten
0
Minecraft
xCookieZz oder Mrcookie008 (Beides Premium)
Wenn's dir nichts ausmacht, melde dich mit der IP mal bei mir per PN :)

LG.

Hospidge

Minecrafter
Diamanten
0
bewerbung

Bewerbung als teammitglied
1.) Ich heiße Daniel F. und heiße im Spiel „deadmarine45“
2.) Ich bin 15 Jahre alt (25.12.1997)
3.) Wieso sollte ich teammitglied werden?
Ich habe schon seit 2 Jahren mit Minecraft zu tun. Ich habe genug Ahnung mit den Plugins und Ich bin hilfsbereit und helfe gerne den Member.
Meine Baukünste sind eigentlich ganz in Ordnung. Ich Spiele Täglich auf den MC Server und habe genug erfahrung mit Redstone und maschinen Und so! ich habe eine rolltreppe gebaut einen Banktresor, eine Sotiermaschine,ein zahlenschloss, und viel Mehr!
4.) Dein Lieblings Server ?
Mein Lieblings Server ist Der Minecraft Server wo man viel mit redstone Bauen darf!
5.) Was machst du Arbeit oder Schule ??
Ich gehe zwar noch zur schule aber nur noch ein jahr dann habe ich mein realschulabschluss in der tasche und werde eine ausbildung machen!
6.) Deine Hobbys 's
Computer,Playstation egal welchen,Minecraft, usw. Mit freunden Fort gehen , Auf dem Ts gammeln und natürlich BLÖCKE BAUEN
7.) Wie schätze ich mich ein ?
Ich bin ein Mensch der sich gerne Probleme anhört und Versucht ihnen zu helfen. Meine eigene Reife liegt bei 12/15
8.) Name ??
In Ts Dead | Minecraft Deadmarine45 | in Skype Deadmarine45/daniel23089
9.) Erfahrung als Admin
Ich hatte mal selber einen server geleitet und habe genug erfahrung aber ich habe nach einem jahr aufgehört weil es zu teuer wurde!
10.) Wann bist du Online?
Ich fast immer Online ausser wenn ich mal krank bin oder mal verbot kriege und wenn ich im urlaub bin und habe internet bin ich auch abends online!
11.) Meine Stärken sind: Zu Hören, Kreatives Bauen , Events Bauen , mit User über ihre Probleme Reden!!
Danke fürs Lesen

G

GermanUbuntu

Guest
Gründe

Bewerbung als teammitglied
1.) Ich heiße Daniel F. und heiße im Spiel „deadmarine45“
2.) Ich bin 15 Jahre alt (25.12.1997)
3.) Wieso sollte ich teammitglied werden?
Ich habe schon seit 2 Jahren mit Minecraft zu tun. Ich habe genug Ahnung mit den Plugins und Ich bin hilfsbereit und helfe gerne den Member.
Meine Baukünste sind eigentlich ganz in Ordnung. Ich Spiele Täglich auf den MC Server und habe genug erfahrung mit Redstone und maschinen Und so! ich habe eine rolltreppe gebaut einen Banktresor, eine Sotiermaschine,ein zahlenschloss, und viel Mehr!
4.) Dein Lieblings Server ?
Mein Lieblings Server ist Der Minecraft Server wo man viel mit redstone Bauen darf!
5.) Was machst du Arbeit oder Schule ??
Ich gehe zwar noch zur schule aber nur noch ein jahr dann habe ich mein realschulabschluss in der tasche und werde eine ausbildung machen!
6.) Deine Hobbys 's
Computer,Playstation egal welchen,Minecraft, usw. Mit freunden Fort gehen , Auf dem Ts gammeln und natürlich BLÖCKE BAUEN
7.) Wie schätze ich mich ein ?
Ich bin ein Mensch der sich gerne Probleme anhört und Versucht ihnen zu helfen. Meine eigene Reife liegt bei 12/15
8.) Name ??
In Ts Dead | Minecraft Deadmarine45 | in Skype Deadmarine45/daniel23089
9.) Erfahrung als Admin
Ich hatte mal selber einen server geleitet und habe genug erfahrung aber ich habe nach einem jahr aufgehört weil es zu teuer wurde!
10.) Wann bist du Online?
Ich fast immer Online ausser wenn ich mal krank bin oder mal verbot kriege und wenn ich im urlaub bin und habe internet bin ich auch abends online!
11.) Meine Stärken sind: Zu Hören, Kreatives Bauen , Events Bauen , mit User über ihre Probleme Reden!!
Danke fürs Lesen

1.
Bitte Antworte nicht in diesem Beitrag ich habe geschrieben:
PN oder Skype

2.
Meine Baukünste sind eigentlich ganz in Ordnung.
Was heißt in Ordnung?

3.
Rechtschreib Fehler, bei einer Bewerbung erwarte ich das das nicht Ignoriert wird!
Das ist eine Bewerbung zwar kein Praktikum etc. doch wir Ignorieren das nicht
(Das ist noch nicht so Schlimm)

4.
Design, das Design ist nicht sehr schön!
Okay das ist eine Bewerbung nur für einen Server doch...
Bei einer Praktikum´s Bewerbung achtest du auch darauf!

Ich Erwarte:
Schönes Design, Wenig bis Gar keine Rechtschreibfehler und eindeutige setze!
Beispiel:
Ich bin gut in Linux, ich kann einen Minecraft installieren

okay du kannst einen minecraft-server auf einem root installieren! Super...
doch
Sicherheit? WebServer? etc.

Angel

Alle 354 Abonnenten von Xhadius
Ehem. Teammitglied
Diamanten
301
1.
Bitte antworte nicht in diesem Beitrag ich habe geschrieben:
PN oder Skype

2.

Was heißt in Ordnung?

3.
Rechtschreib Fehler, bei einer Bewerbung erwarte ich das(Komma fehlt) das nicht Ignoriert wird!
Das ist eine Bewerbung(Punkt fehlt) zwar kein Praktikum etc. doch wir Ignorieren das nicht
(Das ist noch nicht so Schlimm)(Punkt fehlt erneut)

4.
Design(Bei einem Text nennt man es Format), das Design ist nicht sehr schön!
Okay(Komma fehlt) das ist eine Bewerbung nur für einen Server doch... (Grammatisch unverständlich. Auch in der "Online-Sprache" Edit: Also im Zusammenhang mit dem ganzen Satz.)
Bei einer Praktikum´s Bewerbung achtest du auch darauf!

Ich Erwarte:
Schönes Design, Wenig bis Gar keine Rechtschreibfehler und eindeutige setze!
Beispiel:
Ich bin gut in Linux, ich kann einen Minecraft installieren(Was!?)

okay du kannst einen minecraft-server auf einem root installieren! Super...
doch
Sicherheit? WebServer? etc.

Fass dir bitte erstmal an deine eigene Nase.

Meine eigentliche Frage ist eine andere.
Kann man sich mit cracked bewerben? Ich habe derzeit nichts zu tun und denke mir, dass ich auch auf einem kleinen Server aushelfen könnte.

Zuletzt bearbeitet:
G

GermanUbuntu

Guest

Meine eigentliche Frage ist eine andere.
Kann man sich mit cracked bewerben? Ich habe derzeit nichts zu tun und denke mir, dass ich auch auf einem kleinen Server aushelfen könnte.
Cracked geht, doch wir wollten halt wissen ja oder nein

Wir suchen Leder keine Mitglieder mehr

Ich habe dabei nicht auf meine Rechtschreibung geachtet da ich sehr vielen Leuten helfen musste!

SunxLP

Minecrafter
Diamanten
0
Minecraft
SunxLP
Bei Interesse bei mir melden.
Bin 14 Jahre alt.
Hab Premium, kenne mich gut mit PvP aus.

LG. SunxLP

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben