• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

wir suchen ein professionelles Team

sunlightz21

Minecrafter
Diamanten
0
Hallo liebe Leser ,

Wir suchen professionelle Teamler.
da wir bald ein groß Server Projekt in Angriff nehmen

Das solltest du können wenigstens paar Sachen davon

- Team fähig
- Respekt vor älteren haben
- in den verschiedene Bau Arten bauen z.B Wild West und Mittelalter

- und mit den verschiedenen plug-ins auskennen
Am besten auch mit dem einstellen

Also ich nehme noch Bewerbungen als Admin, Moderator und Support an
edit am besten mir eine e-mail an mich schreiben unter der sunlightz726@googlemail.com
oder mich in Skype adden s3xy92

oder einfach hier schreiben auf e-mails und in skype kann ich immer sofort antworten

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Baba43

Ehem. Teammitglied
Ehem. Teammitglied
Diamanten
60
Minecraft
baba43
Eine Suche dieser Form ist sinnlos, da du nur Leute bekommst, die gerne Admin spielen wollen. Wenn du Menschen suchst, die sich für ein Projekt interessieren, dann musst du es ansatzweise vorstellen.

- Respekt vor älteren haben
Respekt verdient man auf andere Weise. Wirst du aber noch lernen ;)

sunlightz21

Minecrafter
Diamanten
0
ich suche auch admins und so

Ich suche auch admins und lernen muss ich nicht mehr viel bin 21 und habe genug erfahrung mir geht es nur mit dem pukt um die user die 14 und jünger sind

- - - Aktualisiert - - -

Eine Suche dieser Form ist sinnlos, da du nur Leute bekommst, die gerne Admin spielen wollen. Wenn du Menschen suchst, die sich für ein Projekt interessieren, dann musst du es ansatzweise vorstellen.

Respekt verdient man auf andere Weise. Wirst du aber noch lernen ;)

Seit wann verdient man sich Respekt? Jüngere haben Respekt vor älteren zu haben

Veelos

Minecrafter
Diamanten
0
Minecraft
Veelos
Seit wann verdient man sich Respekt? Jüngere haben Respekt vor älteren zu haben

Komische Einstellung. Entweder Respektiert man sich in einem Team gegenseitig "und nicht nur die Jüngeren die älteren" oder man ist kein Team. Ich glaube kaum, dass jemand Lust hat sich in der Freizeit schickanieren zu lassen, nur weil er jünger ist.

Des weiteren wäre es nett, wenn man etwas mehr über den Server erfahren würde, bevor man sich bewirbt.

sunlightz21

Minecrafter
Diamanten
0
Server info

Der Server wird eröffnet sobald ich wider Internet habe kann diesen oder nächsten Monat sein
er wird 8 gb ram haben und über 100 slots haben

Und mit allem bestückt damit für jedem was dabei ist erweiterten Suche ich erfahrene und nicht vorlaute Team Mitglieder da der Server kein mindest Alter betragen wird wenn Interesse besteht stehe ich weiteren Fragen gerne zur Verfügung ihr könnt euch ja per Mail oder auf Skype melden

PyroFZ

Kuhfänger
Diamanten
300
Minecraft
PyroFZ
Großes Server Projekt mit über 100 Slots und "nur" 8GB.

Ich denke mal wenn du einen Server planst mit vielen PLugins um Events zu realisieren sind 8 GB meiner Meinung schon hart an der Grenze!

Aber ich hoffe du findest kompetente Leute!

sunlightz21

Minecrafter
Diamanten
0
ja

Die finde ich auch habe schon ein webseiten programmierer
einen abmin und so suche aber noch weiter sind noch ein paar offene jobs

Oben