Hallo an alle die das lesen,ich möchte mich hiermit für eine Stelle als MOD bewerben
Über mich
-15 Jahre alt
-Name:Matteo
-IGN.matteoderva
-Onlinezeiten:~13-15.00 Uhr und ~16-18.30 Uhr
Wochenenden:Vormittags ~10-13
Nachmittags ~13.30-18.00
Warum ich?
Ich kann gut mit Spielern umgehend,außer sie spammen,hacken oder sonstiges.Ich bin selten afk,weswegen ich unfaires Verhalten sofofrt entdecken kann und auch "bestrafen" kann.Ich beurteile mich selbst als gut Deutsch sprechend und gut Englisch schreibend.Ich kenne mich mit Kommandos für Plugins wie LogBlock,Worldedit etc gut aus.Skype,Teamspeak und gutes Headset ist vorhanden.Zudem habe ich Erfahrung als Supporter auf einem Server,jedoch wurde daraus nicht wirklich was,da das team nicht gerade toll war...
Was für einen Server suche ich?
Konzept:Egal
Slots:Minimum 20
Community sollte vorhanden sein,sowie der Server selbst!
Falls ihr mehr Fragen habt oder mich auf skype adden wollt,schreibt mir einfach eine PN!
LG matteoderva aka Matteo
Über mich
-15 Jahre alt
-Name:Matteo
-IGN.matteoderva
-Onlinezeiten:~13-15.00 Uhr und ~16-18.30 Uhr
Wochenenden:Vormittags ~10-13
Nachmittags ~13.30-18.00
Warum ich?
Ich kann gut mit Spielern umgehend,außer sie spammen,hacken oder sonstiges.Ich bin selten afk,weswegen ich unfaires Verhalten sofofrt entdecken kann und auch "bestrafen" kann.Ich beurteile mich selbst als gut Deutsch sprechend und gut Englisch schreibend.Ich kenne mich mit Kommandos für Plugins wie LogBlock,Worldedit etc gut aus.Skype,Teamspeak und gutes Headset ist vorhanden.Zudem habe ich Erfahrung als Supporter auf einem Server,jedoch wurde daraus nicht wirklich was,da das team nicht gerade toll war...
Was für einen Server suche ich?
Konzept:Egal
Slots:Minimum 20
Community sollte vorhanden sein,sowie der Server selbst!
Falls ihr mehr Fragen habt oder mich auf skype adden wollt,schreibt mir einfach eine PN!
LG matteoderva aka Matteo
Zuletzt bearbeitet: